vw teilemarkt

JOM Sportfahrwerk BlueLine

auch wenn der Thread schon paar tage alt ist ^^ muss ick mal mein Senf dazu geben.

Ick hab och nen Gewinde von TA verbaut in meinem polo... kam auch glaub 200 euro und muss sagen, ALLES TIP TOP..

knochenhart.. nix ausgelutscht... so wie icks haben will.. und dass schon über ein jahr verbaut und in verwendung...

aber gut dass ick das hier von JOM gelesen hab. weil ein kumpel von mir wollte sich eins holen für seinen 6N2.. dann werd ick mal davon abraten... ^^

Naja, es gibt bestimmt auch Dämpfer anderer Hersteller die fehlerhaft produziert und aussortiert wurden. Der in Karlis Thread ist wohl irgendwie durch die Qualitätskontrolle gerutscht (sollte zwar nicht passieren aber kann, überall arbeiten nur Menschen). Bei mir ist nach mittlerweilen 2 Jahren Benutzung noch alles top mit dem Fahrwerk. Obwohl ich manchmal zu faul bin Unebenheiten auszuweichen

Zitat:

knochenhart..

Naja ob das nun unbedingt gut ist. Hatte in meinem 2f auch so ein steinhartes Teil...

In meinem jetztigen Polo habe ich ein Ingo Noak Gewindefahrwerk und das ist Komfortabel und zugleich schön Straf in Kurven.

Gruß

Was gut ist empfindet jeder anders, darüber will ich hier nicht diskutieren. Es gibt nicht das perfekte Fahrwerk mit dem jeder zufrieden ist. Ich hab mit meinem Post ausgedrückt das die Dämpfer und Federn in meinem 2F nach 2 Jahren noch in Ordnung sind und keine Mängel haben.

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Straf
straff

gelöschtes Mitglied

wenn du schon ein wenig qualität haben willst und nicht knüppelhart dann nimm das FK AK Street Gewindefahrwerk.

Sonst besorg nagelneue Bilsteindämpfer und deine Federn und gut.

Oder einfach nur neue Dämpfer und auch gut.

ja also mitknochenhart war auch mein eigenes Empfinden gemeint... also ick prsönlich bin son typ... es geht ncih tief genug.. und auch nich hart genug... und eshalb kann ich auch mein Fahrwerk, für jeden der so denkt nur empfehlen.

hab auch heute mit meinem kumpel geredet... der eigentlich nur solch ein Fahrwrk haben will. weil die dämpfer blau sind.. naja.... ^^

Antworten erstellen