vw teilemarkt

HILFE! welches Radio ?

gelöschtes Mitglied

Nimm das 9104, sparst etwas Geld gegenüber dem 9101 und hast ein aktuelleres Radio mit guter Ausstattung.

Wird immer behauptet dass Alpine eine Highendmarke sein soll. Aber die machen auch nix anderes als andere Hersteller. Von Pioneer wwürde sowas nie jemand sagen, obwohl die auch sehr hochwertige HedUnits und Systeme haben (z.B P9R oder das ODR-System).
    Was der Vorteil von Alpine (und Pioneer ist) sie haben halt gute Ware mit guter Ausstattung (Aktivweiche, EQ und LZK) zu angemessenen Preisen. Was man von anderen Herstellern wie Sony, JVC, ... leider nicht bekommt.

Aktivweiche, EQ und LZK

Hab ich au und Dso ist alles standart... möchte wetten Jvc hat das auch...

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

niceguy ich hab den unterschied gehört ... un das bei werkseinstellungen der radios ....

Das sich die alpines besser ahören ist natürlich keine frage... das lzk schon standard ist will ich mal sehen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hi,

also ich glaub ich nimm das erste !?

hat das jemand?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gutes angebot !

• gelöschtes Mitglied

also jvc kann ich dir auch nur empfehlen.hab selbst eins davon.
      ich würd an deiner stelle das JVC KD-SH9101 nehmen.....macht auf mich den besten eindruck.sehr viel unterscheiden die 4 sich ja eh nicht.ausgänge,watt sind gleich.nur displays sind anders.deshalb wüd ich zu dem tendieren. musst du aber letztendlich wissen

Antworten erstellen