Hallo leute
es tut mir ,an erstelle, echt leid noch ein nervigen FFB mit Original ZV installieren Treat zu eröffnen.
Ich hab auf Grund blöder Betitelung und fehlenden Ergebnis Postungen ,der Treat Ersteller, in den 43 Seiten Rund um die ZV nichts Passendes Gefunden.
(Ich hab natürlich Stichprobenweise die Treats gelesen)
Fakt ist :
ich hab einen Polo 6n2 Facelift , mit Serien ZV.
Nun eine Inca Pro V703 gekauft.
Leider ist die Anleitung unter aller S.U
Zitat:
Nun hab ich aber in Zig Treats gelesen das die ZV Pumpe hinten sitzt und manche Ihre ZV dort eingebaut haben.
Also meine Überschrift Lautete ursprünglich :
Inca Pro V703 in Polo 6N2 Verbauen ( Hinten/Vorn usw. ?)
Da steht der Genaue typ des Wagend der FB der FB drin und mehr passt net rein.
Warum die nun nur noch : Inca Pro FFB im 6n2 verbauen gehiesen hat , keine Ahung war eventuell ein Mod dran.
Habs nun mal wieder geändert mal sehen wie lange das so bleibt
Warum ich eventuell das eine braune Kabel Splitten möchte erläuter ich hier in meinem text
Zitat:
3. Kann ich auch nur eines der Braunen Kabel nehmen, ne Abzweig dran machen und nur über eines der Kabel die beiden Blinker Kabel ansteuern?
4. (Sollte Punkt 3 anzuwenden sein ) Kann ich dann das zweite braune dann Kabel verwenden um damit mein TFL noch anzusteuern OHNE das irgendwelche Rückströme beim Blinken mein TFL zum Blinken bringen
5. Kann ich Alternativ zu Punkt 3+4 den Ausgang Rot ( klein ) der mit 2,5 Sec Plus gekennzeichnet ist zum Ansteuern des TFLs beim auf und abschließen verwenden?
( So würde ich diese Bezeichnung des Kabels Interpretieren)
asoo ok.
Da habe ich wieder alles überlesen
Ja dann könntest schon alles vorne einbauen.
Ob die TFL blinken,hmm.ich könnts mir vorstellen,aber auch nicht,weil an den Braunen Kabel kommt ja nur ein "zucken"/Impulse an,und ob das reichen wird um die TFL kurz leuchten zu lassen,währe etwas fraglich.
Und währe auch sicher nicht gesund,für die TFL.
Wie du die Zv anschließen musst weis ich nicht genau,frag mal Silverpolo6n2 der kann dir sicher helfen.
Da mein TFLs LEDs sind mach ich mir weniger Sorgen um diese , aber wie du richtig schreibst könnte an den Blinkern auch nur ein Zucken ankommen , das steht leider nicht in der Beschreibung wie lange da ein Signal kommt :-(
Deshalb würde ich am liebsten die Blinker über die zwei braunen Ansteuern so wie sich das auch gehört und (sollte das kleine Rot/ Schwarz ,mit 2,5sec PLus gekenzeichnte Kabel beim schalten einen 2,5 sec Impuls herrausgeben ) die TFLs über das.
Mal sehen ob mir der Silverpool helfen kann
Wenn ich heute früher aus dem Büro komme versuch ich heute abend mal mein Glück mit dem einbau Die Ansteuerung Blinker / TFL kann ich auch morgen noch machen.
Zitat:
Also meine Überschrift Lautete ursprünglich :
Inca Pro V703 in Polo 6N2 Verbauen ( Hinten/Vorn usw. ?)
Da steht der Genaue typ des Wagend der FB der FB drin und mehr passt net rein.
Warum die nun nur noch : Inca Pro FFB im 6n2 verbauen gehiesen hat , keine Ahung war eventuell ein Mod dran.
Habs nun mal wieder geändert mal sehen wie lange das so bleibt
Zitat:
gabz einfach, eine überschrift, sollte kurz und bündig sein!
Es werde licht im Hause Inca Pro
Nachdem keine einzige Farbe gestimmt hat in der Anleitung
hatte ich heute ne Ewigkeit gemessen und musste mich dann aber geschlagen geben.
ich konnte den Wagen abschließen aber mehr auch nicht
Auf ,wollte er nimmer gehen.
In der Befürchtung das eine Anleitung in der N9 steht nicht stimmen kann hab ich gestern schon den Hersteller angeschrieben.
Und was ist vor 15 Min als E-Mail Aufgetaucht ?
Eine NEUE Anleitung ! genau
,Wie befürchtet war die Anleitung vom 9N , bis auf die Spannungsversorgung, total Falsch für den 6n2.
Auto steht nun mit zerlegter Armatur und so , vor der Tür
Leider wird es Dunkel von daher morgen noch ein Anlauf ^^
Muss ich halt morgen mal mit dem anderen Wagen in die Arbeit fahren.
bei 17,50€ Kaufpreis kann ich morgen auch mal mit dem Doppelten Spritverbrauch leben.
Nur zur Ergänzung das habe ich nun bekommen
Nächster Rückschlag *gg*
1. Mitgelieferte Innenbahnrohlinge fräßen lassen 40€ Bezahlt keiner der beiden Tut einer hat sogar ein Loch ^^
Morgen mal zu dem Guten Man fahren der heute meinte meine Frau übern Tisch ziehen zu müssen
2. Anleitung oben kann nicht stimmen den wenn ich mir die Ganzen Forums Treats durchlese sagen da alle einheitlich die selben Farben für auf und zu , aber nicht die die auf der Anleitung stehen.
Morgen mal lieber die Kabel Nehmen die die Forums Member genannt haben
Fortsetzung folgt.
Also Ende Vom Lied
Weiss/ Grün & Weiss/Gelb , wie in Zig anderen Treats zu lesen waren richtig und nicht die Farben die auf den zwei erhaltenen Anleitungen standen.
Das nachmessen , wie in der Anleitung gefordert , hatte zur folge das meine Airbag Lampe an gegangen ist.
Lag wohl am Innenwiederstand meines Messgerätes und da die Farben ja nicht stimmten musste ich doch einige Kabel quer messen und hab das dabei wohl erwischt.
Den fehler musste ich löschen lassen.
Ebenfalls kann ich den Einbau der FFB hinten links an der ZV Pumpe nur Empfehlen , dort kann man im stehen arbeiten , muss vorn nix ausbauen, findet alle Kabel und kommt direkt an die Blinker.
ich hab mir meine 12V von der Anlage geholt.
Eventuell kann man ja 12V von der Kofferraum Beleuchtung klauen.
Das die mitgelieferten Rohlinge mist sind , einfach zu weich , hab ich schon gesagt aber bei dem Preis muss man halt mit sowas rechnen.
Vielen dank noch mal an euch alle.