vw teilemarkt

Akkuschrauber

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Meinst mich? Wenn ja, dann solltest deine Aussagen klarer ausformulieren...
    Und ich bin überzeugt, dass Hitachi auch sehr gut ist!

Nicht nur Dich ....

Mag ja sein das Du überzeugter Hitachifan bist aber Qualitativ bieten nun mal nur diese 3 Hersteller Jahrelange ansprüche sowie kostenlose reparaturen. Wenn ich mir die Zusatzklamotten anschaue ist da auch ein großer unterschied. Desweiteren spricht der Support für ältere Geräte auch für sich da bekommste für uralte Maschinen noch Ersatzteile.

Ich habe auch nicht gesagt das grundsätzlich Baumarktwerkzeuge schlecht sind, jedoch für meine Bedürfnisse setze ich eher auf Hilti in Elektrowerkzeug sowie ansonsten in Handwerkzeugen auf Cimco / Proxxen / Hazet.

Hab ein Meiselhaber OHNE Rutschkublung, also wenn die hängen bleibt viel spass der Arm geht fliegen! das ding ist uralt aber haut Löcher in die Wände wo selber manch neuere Hilti Maschine nicht dran kommt für das Ding bekomme ich heute noch Ersatzteile.. das ist für mich ein grund zu sagen ich gebe lieber mehr aus habe aber auch bis zu meinem Tot was davon.

Jeder soll selber wissen was er kauft habe ledeglich gesagt das die 3 Marken eine Liga für sich sind und da spreche ich nicht von den Einsteigergeräten sondern Profgeräten wo man nur für den Akkuschrauber 400,- bezahlt ...

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Na siehst's, so geb ich dir recht

Antworten erstellen