vw teilemarkt

Richtiger Anschluss für NSW?

gelöschtes Mitglied

das was da auf bild sieht muus man um ca 5mm-1cm nach rechts drücken ,dann werden die stecker entrieglt da die gegenüber den clips ne nasen haben die der riegel verriegelt .

hab auch ne anleitung beschrieben für einbau der NSW .muss noch von admin geprüft werden .

100_3307.JPG
    100_3307.JPG

danke...könnte ma grade echt selber schlagen...das ist im Selbsthilfebuch und in der Anleitung gezeigt und erklärt...man man man...aber schönes Bild jetzt weiß ich auf welcher seite der ist...
    ich kann auch die Originale VW Anleitung hoch laden falls gewünscht...

gelöschtes Mitglied

kannst mir ja mal per PN schicken

mal noch ne Frage, also Strom liegt jetzt am Schlossträger an...aber wie bekomme ich den Stecker vom Kabelsatz in den Stecker des Schlossträgers.
      Von hinten ist da kein Platz...muss ich etwa die Frontabnehmen? Also Kühlergrill, Scheinwerfer usw?

gelöschtes Mitglied

der stecker ist in ein halter geclips , den steckerbuchse (von innenraum kommend )von der stecker (zum schlossträger gehen) abdrehen und den stecker auf den halter clpisen

ja wie man den öffnet ist mir ja klar, aber wie ich dann an den Buchsenstecker von hinten komme (der Teil in dem alle Leitungen von den Scheinwerfen usw. enden) um den neuen Pin einzubauen ist mein Problem...

gelöschtes Mitglied

die schongesagt der ist an ein halter der den stecker hält und der halter ist im schlosträger geclips .

du kannst de halter ausclpis oder der stecker ausclipsen.

ich mache heute abenden bilder .

aso okay dann habe ich dich miss verstanden...Danke

gelöschtes Mitglied

hier sind 2 bilder von stecker und sein halter .

100_3360.JPG
            100_3360.JPG
            100_3362.JPG
            100_3362.JPG

wunderbar...vielen Dank...dann weiß ich wo ich nach nem Klip suchen muss...Danke dir!

Antworten erstellen