Für Anfänger (wie mich) kann ich nur self-html empfehlen. Ein wunderbares "Programm". Hat mir sehr geholfen.
jo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist auch ziemlich kewl, habe damals auch jedesmal reingeschaut
Jetzt is besser!
Linien sind weg!
Danke!
aber lass doch einfach die frames weg - weile leute die mozilla als browser nutzen oder linux als betriebssystem haben arge Probleme beim darstellen der page.
na das liegt nicht unbedingt an den frames sondern an den uneinheitlichen tags man muss schauen das die tags in allen gängisten browser unterstützt werden, aber wenn man die ganz weglässt dann musst man nicht da drauf achten, genau das selbe ist das mit den scripts IE mag einige befehle nicht als Mozilla und anders rum, mann muss scahuen das man es so codet das es überall geht.
eine simple page die aus einer datei besteht und aus tables gebaut ist geht auf jeden fall auf jedem browser.
@ aruss
Ist der Browser, den du hast, der Mozilla Firefox?
Gruß
reiser81
jo den ich immer benutze, ich sehe zum beispiel das bild nicht abr mit den anderen schon.
es gibt programme die alle anderen browser semulieren können, von adobe gibts eins und macromedia dreamviewer kann das auch, der kann dir sagen welcher brower das angezeigt bekommt und velche version
PS mit frames hat kein brower ein problem wenn es richtig programmiert ist, eher mit CSS oder JAVAScript
aruss
@aruss
Hab jetzt alles nochml überarbeitet.
Versuchs bitte nochmal, ob die Seite jetzt auch in deinem Mozilla richtig angezeitgt wird.
Gruß
reiser81
@reiser: Mozilla von Firefox kannst du dir auch kostenlos runterladen. Einfach mal googlen.