Zitat:
Ach soo.. also wenn die Ware Schrott ist, aber der Kundenservice top, dann wird man Marktführer.. lustiges Geschäftsmodell muss ich schon sagen..
Nenn mir einer bei der es nicht so ist ?
Ach so und ich kann und habe deine Aussage gelesen...
du weißt ganz genau, das deine frage nicht zu beantworten ist..
darum geht es aber auch nicht...das zusammenspiel des ganzen ist wichtig und dazu gehört nunmal AUCH der service...das is alles was meine aussage aussagen sollte ( komische formulierung)..
du kannst nur führend sein, wenn deine kunden zufrieden sind...
oder du machst es ganz einfach und stellst so gute ware her, das man
1. nie gründe für ne beanstandung hat, weil es ein leben lang hält und nix damit passiert
2. lebenslange garantie darauf hat, das es erst garnet zu streitereien kommt..tauscht es um und der kunde is wieder zu frieden..
richtig?
genau so siehts aus.. aber es gibt auch Unternehmen wie Slazmann, bei denen die Ware und der Support mehr als bescheiden ist, trotzdem kaufts jeder..^^
naja salzmann mal außen vor
hab noch nie was da gekauft und werd ich auch nie..
das muss dann jeder für sich entscheiden und wenn man nicht auf erfahrungsberichte hören will, dann muss man eben fühlen