vw teilemarkt

Kill der Abregelung ab 190km/h

Hab es mal im 5. probiert über die Grenze zu kommen, schaffe es aber auch "nur" bis 197.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe nicht vor meinen polo zu chippen weils aus meiner sicht einfach nichts bringen würde.. chippen an sich ist ansichtssache und ist bestimmt auch richtig cool nur für mich reicht nun "erstmal" die aufhebegung der abregelung. das müsste man irgendwie umcoden können (was sagt ben dazu?)
das hat auch nichts mit billigtuning oder sonstwas zu tun das ist einfach nur schlau gelöst... ich will einfach noch mehr rausholen und wer weiss vllt holt man sich ja mal irgendwann ne powerbox =)

edit: @tegge : höher komme ich auch nicht und das kotzt an wenn merkt dass der motor in die drossel reinknallt

OFF TOPIC :leute, ich finde es immer wieder saulustig, wie man mit so einem simplen thema saudumme antworten bekommen kann
ich glaube lustspiel, flitzer und ben(sorry für die die ich vergessen habe) sind so in etwa die, mit denen ich am meisten anfangen kann. den rest der poster hier kann man echt in die tonne kloppen, sorry da nehme ich auch kein blatt vor den mund wenns ein mod ist, DAS IST EINFACH NUR MÜLL!

und zu den leuten die mir "dududu nicht so schnell" sagen wollen LEUTE ES KANN JEDEN TAG AUCH EUCH ERWISCHEN und mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich mit 50 oder 190 sterbe, weil es kann in beiden fällen passieren ! vom ausmaß abgesehen ist es völlig egal.. ich fahre verantwortungsvoll, zmd wenn beifahrer oder andere verkehrsteilnehmer in der nähe sind! ich bin neben dem motorradfahrer und weiss wie man sich bei hohen geschwindigkeit nahe der 300 verhalten muss^^ wenn dieses forum so weiter macht verliert ihr ne menge user, nur mal nebenbei!

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

wenn dieses forum so weiter macht verliert ihr ne menge user, nur mal nebenbei!

Au ha,
haste recht - wieder einer weniger.

Zur Vervollständigung sei noch einmal hervorgehoben:

Zitat:
und mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich mit 50 oder 190 sterbe, weil es kann in beiden fällen passieren ! vom ausmaß abgesehen ist es völlig egal.. ich fahre verantwortungsvoll, zmd wenn beifahrer oder andere verkehrsteilnehmer in der nähe sind! ich bin neben dem motorradfahrer und weiss wie man sich bei hohen geschwindigkeit nahe der 300 verhalten muss^^

Zwei Jahre den Führerschein und schon King auf der Strasse...

Ich weiss nicht ob man da lachen oder weinen soll. Fakt ist - du bist in einem anderen Forum besser aufgehoben. Die Entscheidung dazu habe ich dir mal abgenommen.

grüße
grasi

Das Thema wurde geschlossen.