Ich hab die Nachrichten im Auto gehört, da war nur die Rede von einem Feuer im WTC. zu Hause hab den Fernseher angemacht, da gab es keinen Sender der nicht darüber berichtet hatte. Meine Schwester war zu der Zeit in NY (allerdings in einem Außenbezirk v. NY), es hat kein Telefon und kein Handy funktioniert. Habe meine Schwester erst 2 Tage später per Handy erreicht.
So hab ich auf den TV geguckt
Ich hatte an diesem Tag Berufsschule War gerad nach Hause, hatte TV angemacht & überall lief Nachrichten über den Anschlag. 5min. danach flog das 2 Flugzeug in den Turm. Das war & ist immernoch zum ! Habe auch diese Woche die Wiederholung gesehn. Echt, da kann man nur heulen..........!
War auch total schockiert.. makaberer weise saß ich zu zeit des anschlages am pc und hab command n conquer 4 gezockt,.. nicht gerade passend.. hab nebenbei musik gehört bis mein kumpel mich angerufen hat und gemeint ich soll sofort den fernseher anmachen, das WTC steht in flammen, ich habs ihm nicht geglaubt da er öfters mist daher labert.. aber als ich gefragt habe welches programm denn hat er nur gesagt, egal es läuft überall.. naja ab dem zeitpunkt hat er glaube ich aufgelegt weil gesagt hab ich nichts mehr!
Diese Bilder werde ich wohl nie vergessen, war damals 15, konnte das nicht wirklich verarbeiten habe sogar mitn WW3 gerrechnet,...
Die Tage dadrauf waren jedenfalls echt bedrückend, in der Schule. zu Haus..
Wie konnte man von Sicherheit sprechen wenn das mächtigste Land der Welt so verwundbar ist?!
also, ich war in meinem zimmer, hab am pc gezockt (was macht man als schüler sonst?!), dann kam plötzlich mein kleiner bruder rein (damals noch 11) und meinte: "boah, das isn flugzeug ins world trade center reingeflogen, das sah ja krass aus, voll die dicke explosion!"
tjo, dann bin ich zum fernseher gerannt und hab das chaos den ganzen tag mitverfolgt...
und wie auch schon andere gesagt haben, war ab da die stimmung für eine paar tage total im keller.
ich bin zuerst in der schule gewesen und saß als es passiert ist zu hause und hab hausaufgaben gemacht. dann bekam ich von nem kumpel einen anruf, dass ich mal tv auf rtl anschalten soll.
ich hab dann den ganzen nachmittag die sondersendung verfolgt und eine weile nach dem ersten einschlag, bei dem noch spekuliert wurde, ob es ein anschlag war hab ich dann live den 2. flieger gesehen...
naja, den rest kennt jeder. ich war auf jeden fall geschockt..........
Ich bin an dem Tag gerade richtung nach haus gefahren und hab nur was im Rdio gehört von wegen Flugzeug und NY. Hab mir dabei aber erst nix gedacht, aber als ich dann den Fernseher eingeschaltet hab und man auf jedem sender die bilder sehen konnte, hab ich das erst gar nicht geglaubt! Ich fand das echt voll krass!
Ich hatte mir erst gedacht, wer kommt auf solche Ideen? Wie kann man nur!
Mir tun echt die leute leid, die dabei gestorben sind!
Vor allem fand ich es heftig, das leute aus den obersten stockwerken gesprungen sind vor verzweifelung!
und denkt mal an die leute die in den Flugzeugen saßen und wussten, das es jeden moment für sie zu ende ist!
Kaum zu glauben das manche menschen so grausam sein können! Schlimm so etwas!
ich schließ mich Cassius an, Ich war in meiner damaligen Ausbildungswerkstatt und die Meister laberten was von Flugzeugen ins wtc reingeflogen aber noch nix näheres.Als ich dann nach Feierabend daheim den Fernseher anmachte sah ich das und konnte meinen Augen nicht glauben was passiert ist...gefesselt saß ich den ganzen abend davor und schaute mir an was da abgeht...Ich dachte nur was würde ich machen wenn ich da drin gewesen wär?wär ich auch ausm fenster gesprungen?Mir taten die ganzen Leute leid die ihr angehörigen suchten und verzweifelt waren..Wenn ich heut zurück denke läufts mir immer noch kalt den rücken runter... unfassbar !