für das spiel deutschland - australien in der vorberichterstattung hab ich gesehen das der mannschaftsbus von nen 5er gti als polzeiwagen eskortiert wurde. nicht schlecht.
warum hat unsere polizei sowas nicht?
und nochwas anderes: ich wundere mich bis heute das niemanden aufgefallen ist, dass der raab soo viele schöne 6ns bei der autoball-wm zerschrotet hat...
ich dacht mir so manchesmal: hach nee....
Zitat:
ich wundere mich bis heute das niemanden aufgefallen ist, dass der raab soo viele schöne 6ns bei der autoball-wm zerschrotet hat...
wenn ich mich nicht irre dann waren das bis jetzt doch immer nur vw fox und keine 6n oder hab ich was verpasst ? ich finde eh das andere länder richtig schicke polizeiauto´s
Poste bitte mal ein Bild.
Das bei der Autoball WM waren doch keine Polos?!
Hab mir das zwar nicht angeschaut, aber am Vorspann sahs eher nach Fox aus.
Und zum anderen, als Gastgeber der WM muss man sich präsentieren, normal fahren die mit sicherheit uralte Ranault R5. Und selbst wenn nicht, Afrika ist jetzt nicht gerade das superreiche Wirtschaftswunderland, da wär ich nicht bneidisch nur weil die sich ausnahmsweise mal n Golf leisten können
Grüße
Zitat:
Zitat:
als Gastgeber der WM muss man sich präsentieren,
war 's der?
Zitat:
Hab mir das zwar nicht angeschaut, aber am Vorspann sahs eher nach Fox aus.
jop bei der autoball wm waren es dieses jahr polo 6n!
keine fox dinger, wahrscheinlich weil es zu teuer is neuwagen zus chrotten w ie letztes jahr
naja aber lasst euch mal nicht von diesem zustand irreführen, die ganzen polos waren beklebt so wie ich das gesehen habe bzw neu lackiert, den die farben passten teils nicht zu der polo farbpalette:P
grüße
Zitat: