vw teilemarkt

6N2 mit 60 oder 75PS?

so gross war der alters unterschied aber nicht

mein alter 6n2 war bj 01/01 und der jetzige is 06/01

also von daher...

und meine freundin ihr 6n2 is neuer als mein jetziger und hat auch 60 ps und trinkt auch mehr als meiner

gelöschtes Mitglied

dann bist du vielleicht ein "Hutfahrer" ?

Es kommt ja wohl immer auf das Fahrverhalten an, ob man ehr schneller oder gemütlicher unterwegs ist, im Sommer verbraucht man durch die Klima meist auch nochmal mehr und es kommt drauf an was dein Auto wiegt und wieviel Müll man mit sich rum fährt und und und... mein Auto verbraucht auch nur 5 Liter, wenn ich will... wenn ich nicht will sind es auch schon mal 12

@Mellni

sorry aba du sprichst hier als wenn du nen 3l turbo fährst dabei isses ein popliger 1.6er mit 120ps und nen 1.3er G40 mit 113 ps macht dich platt (mit nem kleinen motor). und mir "ich halte zwar gar nix von so kleinen Motoren" naja ohne worte.

@Red239

es gab definitiv keine 3zylinder 6N´s . der unterschied zwischen dem 60 und 75ps is so nicht zu erklären da du 2 komplet verschiedene motorkonzepte hast. einmal den 1.4er 16V (75ps) undd en 1.4er normal mit 60ps. ich würd eher den 16V nehmen. der ist spritziger. und son sportlufi (pilz) kannst dir auch sparen. ausser lärm bringt er nix

mfg
    cassius

Antworten erstellen