vw teilemarkt

Alcantara / Interieur - Eindrücke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

es sei denn es ist sehr wichtig, dass man cool ist und eben ein originales vorweisen kann (wenns auch nicht wirklich je gebraucht wird)!

abgesehen davon dass es cool ist, sind festeinbauten mitversichert

LustSpiel
    • Themenstarter

Nochmals vielen Dank für die wahre Bilderflut!

Meine Zusammenstellung ist Pepper Grey und VA ohne Diebstahlanlage und DSG.

Das Navi hab ich mitgenommen, weil ichs praktischer finde ein festes drinnen zu haben, bei dem ich nicht mit USB-Kabeln, Empfangsproblemen, etc. zu kämpfen habe. Mal davon abgesehen, dass der Monitor etwas winzig ist (Format wie beim 510, wäre für mich persönlich angenehmer..) finde ich es hervorragend.

Was mir als Einziges fehlt ist ein Schiebedach :(

Genial wäre natürlich noch eine Mono-Sportauspuffanlage so wie beim Astra opc und ein Lenkrad mit Schaltwippen, aber man kann ja nicht alles haben

Grüsse

Zitat:

Das Navi hab ich mitgenommen, weil ichs praktischer finde ein festes drinnen zu haben, bei dem ich nicht mit USB-Kabeln, Empfangsproblemen, etc. zu kämpfen habe. Mal davon abgesehen, dass der Monitor etwas winzig ist (Format wie beim 510, wäre für mich persönlich angenehmer..) finde ich es hervorragend.

Nicht zu vergessen die SD-Karte.Da geht eine Menge Musik drauf

Die CD fliegen immer nur im Wagen herum oder verstopfen das Handschuhfach

Optisch kein Vergleich zu einem mobilen mit den Kabeln

Das es mitversichert ist wurde ja schon genannt

gelöschtes Mitglied

naja...ist denn ein mobiles bei euch in DE nicht mitversichert?!
      also ich hab das 510er ding....nix mit umherliegenden cd's....hab 6 gebrannt mit tausenden songs und alle im integrierten wechsler drin....und ne sd karte krieg ich dort auch rein!
      jetz mal ehrlich leute...wer von euch die nicht beruflich oft unterwegs sind, braucht ausser auf reisen in urlaub ein navi? seid ehrlich!
      also ich beobachte immer wieder wie leute fürn arbeits- und heimweg das navi laufen haben im auto! heisst für mich: man muss zeigen dass man eins hat und daher muss mans auch laufen haben!

jemand sagte mir mal wegen der stauumfahrung....son scheiss!
      ich fuhr eineinhalb jahre jedes weekend nach chemnitz.....und verbrachte stunden über stunden im stau! und das ist geil....denn ich war der absolut einzige wahrscheinlich ohne navi! alle...aber alle sassen im stau! diejenigen, bei denen die dämliche stauumfahrung richtig funzte, die sassen ausserorts im noch schlimmeren stau dann! ha...ich lach mich tod...

also sobald die dinger noch weiter im preis fallen kauf ich mir auch eins....ich platziere es dann wie oft gesehen direkt vor der fresse im blickfeld und wenn ich morgens zur arbeit fahre, dann wirds an sein....es müssen schliesslich ja alle anderen sehen dass ich eins hab!

ich habe fertig...

passen die sitze aus dem 6r in den 6n2? find die sehen hamer geil aus

gelöschtes Mitglied

Nee, also Navi hab ich auch keins genommen, sondern das RCD 510, denn das hat genauso wie das Navi SDHC Slot bis 32GB und zusätzlich 6 Fachen MP3-Cd-Wechsler ... und wem das nicht genügt, kann sich noch das Media in holen mit USB Stick und ist trotzdem noch günstiger als das RNS 310 und hat größeres Display und auch Touch Screen.

Navi hab ich notfalls immer aufm Handy dabei oder für geplante Routen das TomTom.

verkafust du dein 9N3 dann wenn du den 6R fährst?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

verkafust du dein 9N3 dann wenn du den 6R fährst?

Der lebt leider nicht mehr, denn sonst wäre es gar nicht erst zum Umstieg gekommen :'(

ja ich dacht mir scho hat der zuviel geld
          erst 9N3
          und dann gleich 6R
          tut mir leid

LustSpiel
          • Themenstarter

Zitat:

wer von euch die nicht beruflich oft unterwegs sind

... exakt darum hab ichs genommen.

ansonsten bin ich sehr wohl deiner meinung und finde navis eigentlich wirklich keine bereicherung, ebenso wie das handy. ...und auch eine klimaanlage halte ich für verzichtbar. (last but not least: ich fahre seltenst mit laufendem radion, weil ich auto fahren als gesamterlebnis geniessen möchte und da ist mir ganz persönlich motorsound, abrollgeräusch von reifen etc. einfach das liebste (zugegebener massen erwarte ich vom polo nicht, dass er genau das als gesamtkunstwerk bieten wird^^) )

da ich aber ab und an beim fahren telefonieren muss und das auto sozusagen mein werkzeug ist habe ich es entsprechend ausstatten lassen.

ich überlege mir aber ganz schwer ob ich mir nicht einen 993er S4 holen soll, der all das nicht hat und mit dem ich nur eines tun werde... pässe, pässe, pässe

Antworten erstellen