vw teilemarkt

zukunft in elektro autos?

Mr.Long
  • Themenstarter

ich werde ja auch sehr viel autobahn fahren... da bringt mir hybrid janix... verstehst was ich meine?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Was für dich aber interessant währe währe sicherlich ein Vollhybrid. Sprich ein Auto wo zwar ein Motor eingebaut ist dieser aber nur dazu dient eine Lichtmaschine anzutreiben. Honda bietet beide varianten an.

informier dich bitte erstmal, bevor du sowas schreibst!

ich arbeite bei honda und kann dir nur sagen: ein hybrid ist nix für langstrecke!
sonst hätte ich selber schon längst einen

wenn du das geld für nen signum hast, dann schau dir doch auch mal den neuen accord tourer mit dem 2.2er diesel an....sehr schönes auto, das sparsam kann und auch mal richtig abgeht

Zitat:

informier dich bitte erstmal, bevor du sowas schreibst!

Gehts hier um Langstrecke oder habe ich vllt zufällig geschrieben, wie der Hybrid funktioniert? Wer lesen kann ,, Polobeast22,, ist klar im Vorteil

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ich werde ja auch sehr viel autobahn fahren...

soviel zum thema lesen

und außerdem wird in nem hybrid keine lichtmaschine angetrieben

Mr.Long
  • Themenstarter

honda accord tourer find ich auch sehr schick

nur der ist mir bissel zu teuer

nen opel signum baujahr 06 mit 184ps diesel kann ichschon fpr round about 10.000 bekommen beim accord 15-16...

und hab schon von viele gehört opel hat in sachen rost sehr verbesser und das die vorurteile weg sind

stimmt das?

Zitat:

und außerdem wird in nem hybrid keine lichtmaschine angetrieben

Ne was denn dann? Ich meine ich kann hier auch mit Fachausdrücken um mich werfen hab ich kein Prob. mit aber dann schauen mansche hier in die Röhre. Abgesehen davon kam der Beitrag: Ich fahre viel Autobahn erst nach meinem Beitrag Egal

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also rostmäßig nehmen sich die heutigen autos nix mehr...mal von ein paar ausnahmen abgesehn

Mr.Long
  • Themenstarter

könnt ihr oder du denn den empfehlen? den opel signum 3.0

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kenn den selber nicht....sorry

Antworten erstellen