Moin hat einer von Euch diese Alarmanlage von Lux.Pro im Raum Hamburg?
Ich habe sie mir geholt und jetzt weiß ich nicht, ob ich mein Steuergerät geplättet habe oder ob ich nur was falsch angeschlossen habe. Wenn mir einer helfen kann bin ich Euch sehr dankbar.
Gruß Cindy
Hallo,
was sind denn genau die Probleme, bw. wie kommst du darauf, dass du dein Steuerteil geschrottet hast ?
Gruß Peter
Erst hat sie noch alarm gemacht und auf ein mal nicht mehr, na dem wir noch den ex. knopf ran geklemt haben. sie läst nur noch die zv richtig laufen. die reles klicken zwar aber sie gibt keinen ton von sich geschweige denn, dass die blinker was von sich geben.
gruß cindy
Hallo,
in dem Werkstattmodus ist sie nicht zufällig ?
Weil, ist halt schon komisch, dass gerade die ZV noch funktioniert.
Sonst vielleicht nochmal alle Leitungen nachmesse, hört sich aber trotzdem dolle nach dem Werkstattmodus an.
Gruß Peter
Moin Peter
Werksattmodus ist sie nicht gewesen sondern im Waschmodus. Vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt hab ich nur ein neues Problem und zwar, wenn ich sie zu mache, geht nach 30 sec. der alarm los und wenn ich die Tür auf habe blinkt sie am laufendem Band. Hast du nen richtigen Anschlussplan und nich die China Ausführung, die ich ersmal auf EU Norm um texten muss?
Hallo,
ne, habe ne CarGuard drinne.
Was dein neues Problem angeht, hört sich danach an, dass für die Anschlüsse an dem Türdruckschalter die Kabel verwechselt wurden.
Welches Kabel hast du denn vom Türkontaktschalter genommen ?
Gruß Peter
Grün und Blau. Grün ist auf Klemme 30 Blau ist Masse Türkontakter
Zitat:
in dem Werkstattmodus ist sie nicht zufällig ?