naja, meiner müsste nur noch tifer breiter schneller werden
Aber größer reicht mir erstmal
Zitat:
aber ich finde das fällt mega auf das die zu groß sind aber solange die ein e zeichen haben können die echt nichts machen du darfst dogar welche vom bmw oder so reinmachen hauptsache die passen
da muss ich zedster recht geben.. wenn du dann mal nen klatsch baust, und die deine karre auseinandernehmen und da ist was nicht eingetragen bzw betrug durch falsches e-prüfzeichen und die könnten nachweisen das es dadurch vermieden hätte können (krasser satz^^) dann bist du der schuldige...
stell dir mal vor, ein scheinwerfer oder beide fallen aus, du mähst nen kleines kind an oder um... und es ist nachher gelähmt... dann musst du das alles zahlen, weil dein auto ja nicht der abe entsprechen...
ich erzähle den krassen fall weil es bei uns schon mal vorgekommen ist.. der typ darf alles aus eigener tasche zahlen...
hmm naja bis jetzt scheint keiner probleme mit der rennleitung oder dem tüv deswegen gehabt zu haben.
werds also ma in angriff nehmen.
mfg andi
Ja mann muss immer mit etwas rechnen wenn ma was am auto gemacht wird oder. Die solten lieber hinter den richtigen her sein die klamoten einbauen die garnicht eintragen lassen wie motor oder so da ist das nichts dagegen oder? (meine meinung)
hey, habe mir heute Klarglas Fadenkreuz Scheinwerfer in meinen 2er Polo gebaut... halterung umändern ist ja kein Akt, aber den Grill anpassen, jemand erfahrung damit?
lg Dani