vw teilemarkt

Elektrik für Anfänger :D

Nein nur fliegen

Medicopter 117 - ready for take off

Der große rote knopf zwischen den Sitzen da bei dein 3 schaltern, der ist bestimmt für den schleudersitz

MfG Ali

scheint sehr viel hilfe zu brauchen beim fahren. 10 drehzahlmesser, diese lampen die ihm anzeigen wann er zu schalten hat und einen schalthebel der anzeigt welcher gang drin ist.

is ja mal voll die Disco, kostet bestimmt eintritt die Mitfahrt

gelöschtes Mitglied

ich finds lustig das er nur drehzahlmesser vor sich hat und keinen wo tacho wo er sieht wie schnell er fährt.. da muss er erst ma auf beifahrerseite rüber kucken

also wenn der normale tacho mit drehzahlmesser vor ihm wär und er sich das auf der beifahrerseite gespart hätt fänd ichs iwie lustig.. also nich so fürn alltag aba so als showcar oder bastelcar iwie sowas is scho cool..

ps. die felgen sind auch total hässlich xD

lg

so wie ich das gesehen hab hat der die originalen amaturen auf der fahrerseite noch drin und auf der beifahrerseite extra noch mal. un dann noch nen haufen scheiß verbaut was keiner brauch xDDD

gelöschtes Mitglied

Made in Turkey
      Meine Landmänner können doch Tunnen!

Aber der würde nicht mehr durch den Tüv kommen

Erinnert mich so an Taxi Taxi.
      Aber die ganzen kill schlater...
      Mhh ich glaube die Bude kann nur krach machen und bling bling.

Sein Problem ist das er nicht fahren kann

Da denke ich mir nur, so Leute die so viel Bling Bling haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen, können doch nur Potenzprobleme haben, oder?

gelöschtes Mitglied

Also mal erlich wenn er neben einen normalen von uns stehen würde ^^ und laut Autobild eine Strecke von sagen wa mal Hamburg nach München fahren soll brauch er ja länger die Checkliste durch zu gehen als einer von uns

Also so ansich gefällt mir er ja von außen, aber von innen ^^ wozu 2 Tachos ? wozu noch in der Mitte nen elektronischer Tacho ? der hat 3 Tachoeinheiten drin der hat 2 Notfallsysteme wie beim Flugzeug ...

aber nur 1 Bremse, Gas und Kupplungsbedal ... hmmm also das fehlt 2mal ^^ was ist wenn das beim Flug ausfälllt ? da helfen die beiden notfall Instrumente uch nimmer -.-

Ich sag ja immer Safty First ^^ aber der hats defi übertrieben

Also ich höre mir nur die Drönerei vom Auspuff an und weis, das er nicht wie "punisher schrieb" nur wegen der Checkliste, für den Weg von HH nach M
        länger brauchen würde , sondern auch wegen Ohrenschmerzen, die er ja schon in Hannover haben müste. Also egal was mann für Sound hält, aber das ist schon Selbstverstümmelung.

Aber jeder wie ers mag.

Antworten erstellen