vw teilemarkt

Wer hat schon Angel Eyes bei seinem 86C ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

danke @ 1F + 2F

also mitm vorfahren seh ich da kein problem

bei uns in österreich sind sie dabei noch genauer, und ich meinen wenns einen stört dann hab ich ja immer noch die originalen standlichter drinnen und steck die wieder an und außerdem hab ich bei meinem auch noch in den blinkern welche also von daher seh ich mal kein problem

bei meinem bild hatte ich leider die originalen standlichter nicht drinne aber dient ja nur zu anschauungszwecken

@ sKy:

seien wir mal ehrlich, wer fährt denn mit einem zu 100 legalen auto herum oder ?

34606_1.jpg
34606_1.jpg
DSCN6057.jpg
DSCN6057.jpg
IMGP4242.jpg
IMGP4242.jpg
IMGP4242m.jpg
IMGP4242m.jpg

mal ernsthaft ich fidne hier keine anleitung^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

seien wir mal ehrlich, wer fährt denn mit einem zu 100 legalen auto herum oder ?

Ich ^^

PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

@Macc_Avenger: schau mal hier http://www.polotreff.de/html/angel...chruesten-230

@G-schmackvoll: ja soll es auch geben

joa 100 prozentig ist schwer:P
    aber man tut was man kann

Bi mri war alles ins detail eingetragen, auch gut so:P

aber back to toppic:

ich find das schaut echt gut aus bei dir da =) wären die glasscheiben vorn noch ganz klar durchsichtig wäre der effekt bestimmt noch nen tacken geiler.

aber das mit den 2f mit diesen smd leisten da das geht gar nicht, das finde ich sieht wiederrum billig aus^^

PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

ja mir ist das nur gestern eingefallen das das auch funzen würde aber finde leider e keine passenden led streifen dafür

ja wenns für meinen klarglas geben würde sehe es wirklich noch besser aus aber naja

Antworten erstellen