vw teilemarkt

Neulich in einem Chat...

<Hanse Krieger> meine Frau hat zu weihnachten nen katholischen BH bekommen

<Jinx> bitte was ?

<Hanse-Krieger> wenn ich den hinten aufmache, fallen vorne immer 2 auf die kniee

<Jinx> LOL

<Krissi> Ich bin erst morgen bei meinem Vater.

<Pascha-Deluxe> omg xD

<Michael> hö? er wurde in salzburg geboren und starb in wien

<Catwoman> ja und salzburg gehörte damals von der lage her noch zu deutschland

<Catwoman> wohingegen die halbe welt denkt, dass hitler deutscher war... die ösis haben das klug hingedreht... sie haben sich mozart geschnappt und uns hitler untergejubelt.

<Acardia> Kommen wir in eine 5. Klasse rein und spielen halt alles so weihnachtlich vor und die Kinder sich voll am freuen...

<Acardia> Sagt mein Kumpel, der den Weihnachtsmann gespielt hat, dass die Kinder doch mal alle aufstehen sollen, um ein Weihnachtslied zu singen.

<Acardia> Alle Kinder stehen auf ausser einem Mädchen in der zweiten Reihe.
<Acardia> Hab mich auch erst gewundert, aber da meinte mein Kumpel schon so mit Weihnachtsmannstimme: "Die Dam aus der zweiten Reihe darf auch gern aufstehen."

<Acardia> Auf einmal guckt die ihn voll böse an und meint ganz trocken: "Erstens sitze ich im Rollstuhl und zweitens bin ich ein Junge."

<Ratsam> Ach du Kacke Oo

<Acardia> Es war so totenstill...
____________----------------_______________-------------------------------
<samara> Huhu

<samara> Ich bekomme Kaninchenbabies!

<Meischukmeilech> du fickst echt alles

<samara> Arschloch

wo bekommt man sonen kram her....

könnte ja mal nen chatverlauf von mir reinstellen.... nur das währe langweilig!

Polopaddy, dann musste mal ne Seite zurück und da steht der Link..
Die Seite ist echt der Knaller..

<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war. <Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..

<Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
<Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? <Jasmine> versteh ich, habshalt mal wieder nötig )
<Chris> Hmm...
<Chris> na gut.
<Jasmine> Was, echt?
<Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!
<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
<Jasmine> mhhhhh
<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Dudrehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
<Jasmine> hm?
<Chris> BOOM, HEADSHOT!
<Jasmine> bor du verdammter penner -.-

Zitat:

BOOM, HEADSHOT!
bor du verdammter penner -.-

Beste!

Antworten erstellen