vw teilemarkt

wer guckt dsds?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...aber mal Spaß beiseite - manchmal denkt man so doof kann doch kein Mensch sein, schätze viele werden auch einfach gekauft (hey kriegst ein 1000er, musst dich nur zum Affen machen). Weil ohne die Trottel würd's doch keiner mehr anschauen odeR?

das glaub ich weniger dass die gekauft werden.... wir leben mittlerweile in einer welt wo es viel zu viele von denen gibt... :(
    aber würds keine deppen geben hättn wir nix zu lachen... das ist das einzigste positive

ich fand ihn auch sehr geil Alfi Hartcor....Wickkked^^

ich guck mir auch nur die vorrunden an....sind immer voll lustig....gerade auch wieder geguckt....hab mich voll weggelacht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...aber mal Spaß beiseite - manchmal denkt man so doof kann doch kein Mensch sein, schätze viele werden auch einfach gekauft (hey kriegst ein 1000er, musst dich nur zum Affen machen). Weil ohne die Trottel würd's doch keiner mehr anschauen odeR?

das glaub ich weniger dass die gekauft werden.... wir leben mittlerweile in einer welt wo es viel zu viele von denen gibt...
      aber würds keine deppen geben hättn wir nix zu lachen... das ist das einzigste positive

War doch enulich in den Zeitungen und im TV das die meisten Bohlen sprüche nachträglich aufgenommen werden. volle verarsche

Antworten erstellen