hab auch remus unter meinem, und der blubbert richtig schön und wenn man vom gas geht knallt der wie die sau
@Querchecker:
Quatsch mit Soße!
Du kannst doch nicht lesen, zumindest nicht richtig. Und nur so nebenbei bzgl. keine Ahnung: wer ist so bescheuert und chipt einen 55PS-Motor?
Ich wollte lediglich klarstellen, dass man den "Super-Remus-ESD" nicht auf alle Polo-Modelle beziehen kann, aber selbst für das bist du zu dumm!
Kauf dir ne Brille und lern mal deutsch!
@ Polodave.
1. hast DU keinen Ahnung und nicht ich !
2.kannst so mit deiner muddi reden und nich mit mir !
3.musst du es den leuten überlassen ob sie ihren 55ps er chipen oder nicht !
Das bringt wohl was, das aber du mongo leider nicht verstehst... können nur leute mit Hirn,also kauf dir eins..Tja dumme leute sind immer wieder lustig,du Clown..
Bist wohl gegen ne Schleuse geschwomm
Lern erstmal und komm dann wieder
PS: Wein jetzt bitte nicht
@ Polodave
****nur beleidigung,... wurde gelöscht ****
also erstens fahrt mal hier die stimmung runter.... sonst werd ich die threads löschen...
die Sachen @ Querchecker die du erwähnst, sind nicht tüv zugelassen... und ich finde sowas gehört hier nicht hierhin...
Remus ist eine sehr gute wahl für Sportauspuff...
leere töpfe oder Gruppe n ohne irgendwas,... dann weinen hier die leute rum, "ah... die haben mich angehalten, die doofen, jetzt hab ich nachschulung.... "blablabla... also wenn du meinst, dass es ein solcher auspuff sein muss, dann mach das bitte, aber schlag es hier nicht vor, ... ok?
wir haben hier auch nicht über den lautestens auspuff geredet, sondern über sportauspuff und qualität....
mfg
Das wird mir jetzt zu albern.
Kein weiterer Kommentar.
wenn ich zwischen dem streit nochma was einwerfen darf...
sofern du nich ordentlich leistung hast würd ich dir von remus abraten...
hab selber ein drunter und dazu noch ne msd atrappe und kommt trotzdem nich wirklich was raus...muss aber dazu sagn das i nur nen 1,4i hab..hab remus schon öfter auf autos mit leistung gehört und da muss i sagn hört sichs schon geil an.
um auf die eigendliche frage zurück zukommen, also i hab nen 2x84 ralley dran und musste nix ausschneiden.
mfg
Ach Ja ? Wo ist das denn beleidigend ?
Dann schau dir doch mal an was Polodave zu mir geschrieben hat ! Lösch das doch dann auch mal !?
Ist mir zu KINDISCH
.....
@ Bart 1
Also ich habe nicht gesagt das die leute sowas machen sollen oder ?
Wenn du meinen Kommentar noch einmal langsam durchliest wirst du erkennen das ich geschrieben habe das die Grünen dich dann F..... und man Punkte ,ect. bekommt.
Also ich bitte euch ...
Keine Behauptungen hier anzetteln
wir sind doch hier alle erwachsene leute oder? *kopfschüttel*
Ja eigentlich schon, weiß aber auch nich was die beiden von mir wollen...
naja jedem das seine....
hauptsache ich habe meine ruhe
Die müssen nochmal in den kindergarten gehen....