vw teilemarkt

Schrauben vergolden

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich suche jemanden der mir meine Schrauben vom Wichers Bügel vergolden kann oder habt ihr adressen wo ich mal nach fragen könnte? Es sollen nur die sichtbaren Schrauben vergoldet werden also nicht die womit er an der Karosse verschraubt ist.
gruß jens

gelöschtes Mitglied

Ebay: Nordic Chrom. Ist nen Kumpel von mir. Der macht top arbeit. Wenn Tele haben willst schreib ne PN

Ach ja, meist hat e die Schrauben schon fertig auf lager!

gelöschtes Mitglied

hab meine chromteile und goldteile von den beiden hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • . Machen beide top arbeit. der von gtstyle ist mein Nachbar .

@ magusch du kennst Nordic Chrom gut zu wissen

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ magusch du kennst Nordic Chrom gut zu wissen

Jup, hab ihn quasi in die Tuningwelt reingezogen damals. Und nachdem wir seinen Polo aufgebaut haben hat er sich mit verchromen etc beschäftigt. Mittlerweile ist er selbstständig damit!

polotreff.de
        #5 - 31.12.2009polo 9n3 chromteile polo 6n vergoldet nordic-chrom.de selbstständig mit vergolden teile vergolden polo 6n chromteile vergolden vergolden polo nordic-chrome nordic-chrom?? chromteile polo 6n nordic-chrom polo erfahrungen nordic-chrom motor vergolden vergolden tricks und tipps vergolden schraubenzieher vergolden chromteile vergolden.de www,nordic chrom de schraubenzieher vergoldet www.nording crom.de
        Antworten erstellen