Hallo
wie fake ich den die farben mit adobe fotoshop?kennt sich damit jemand aus?
mach erstmal eine auswahl von dem wo du die farbe ändern willst und dann drücke strg+u und dir werden sich neue welten auftun
wie mach ich denn die auswahl genau?arbeite erst seit 5min mit dem programm
gibt viele möglichkeiten, mit dem zauberstab, bereichspinsel, polygonwerkzeug, dafür gibts aber ne menge tutorials
Also mit dem zauberstab passiert nix und wenn ich auf Strg+u drück passiert auch nix
Hi,
also als erstes empfehle ich dir als Newcommer in sachen Photoshop erstmal hier die Seite -> psd-tutorials.de
Schau dir da erstmal die Tutorials an und mach erstmal ein paar um in Photoshop erstmal in bissel rein zu kommen.
Dort bekommste auch Pinsel / Filter usw ... alles was einem Designer Herz höher schlagen lässt ...
Es gibt verschiedene möglichkeiten eine bestimmte fläche zu färben die eine ist halt wie schon beschrieben mit dem Zauberstab in Kombi mit der STRG & U Taste oder Du vergrösserst dir das Bild und machst es mit nem Pinsel ( jedoch echt Zeitaufwändig ) es gibt aber noch nen Plugin kostet ca 20,- da kannste auch einiges mit zaubern aber der Preis ist zu hoch für das Tool da man nur wenig damit machen kann ...
Edit:
Hier nen Link für " Freistellen von Objekten "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier der Link für das Tutorial " Auswahl einer bestimmten Fläche"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier sind alle Grundlagen von PS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schau dir die einfach mal an