vom peugeot 206 gibts auch klare
ist halt alles nur anpassungssache...
Zitat:
ist halt alles nur anpassungssache...
genau das dachte ich mir nämlich auch ^^
Edit: Ihr müsst mal schaun welche passen könnten, zB Mercedes, Renault, Peugeot, Citróen (Wie macht man die Doppelpunkte über dem e?)
Zitat:
vom peugeot 206 gibts auch klare
Von Berentzen gibts auch Klare... höhö
Es wird wohl von mehreren Fahrzeugherstellern Klarglas Bremsleuchten geben. Und es gibt bestimmt auch welche, die sich leicht anpassen lassen. Dann Stecker tauschen und ab zum TÜV, denn das muss eingetragen werden.
Nur ob sich der ganze Aufwand lohnt ?!?!? :(
Ansichtssache...
Gruß
Zitat:
Dann Stecker tauschen und ab zum TÜV, denn das muss eingetragen werden.
Ich bezweifel stark, das man dafür extra zum Tüv muss und die Eintragen lassen muss.
Ich meine einerseits klar, aber wieviele Leute fahren mit 3. Bremslichtern rum. Außerdem sind die ja aus einem Fahrzeug welches im Originalzustand mit dieser Leuchte zugelassen ist.
Ich denke da wird sich keiner ein Ast sägen nur weil dort eine Leuchte verbaut ist, die von Coca Cola ist und nich von VW
Zitat:
sind die ja aus einem Fahrzeug welches im Originalzustand mit dieser Leuchte zugelassen ist.
Ja nur wurde die Leuchte dann an einem Peugeot, Mercedes, usw. getestet und nicht an einem Polo 9n3. Deswegen zum TÜV. Die 3. Bremsleuchte gehört beim 9n3 zur Serienausstattung, deswegen muss sie auch vorhanden sein.
Interessieren wird es wohl niemanden. Fällt ja auch kaum auf, da geb ich dir Recht. Aber im Falle eines Unfalls, sieht es schlecht aus... :(
Gruß
Natürlich muss die vom Tüv abgenommen werden, wenn die vom MB,Audi,Citroen oder sonstwas ist...
Ich denke auch, dass hier genug diskutiert wurde, wir drehen uns im Kreis und eine Lösung wurde auch gefunden. Entweder man macht sich die Arbeit für das bisschen Optik oder man lässt es.
Die allerbesten Grüße
Das Thema wurde geschlossen.