vw teilemarkt

LED TFL mit Dimmfunktion auf Positionslicht

und hast du dann vor mit TFL in der schürze UND TFL in den scheinwerfern rumzufahren? die kombination TFL (audi!) und AEs (BMW!) an nem polo (VW!) find ich übrigens auch mehr als lächerlich. dann leuchtet dein auto ja bald mehr als ne flugzeuglandebahn.

wenn man vorhat ein konzept eines anderen autoherstellers nachzubauen, sollte man sich meiner meinung nach auch nur auf dieses konzentrieren und nicht einfach alles einzubauen was einem an anderen autos gefällt..

um nicht nur kritik zu walten, sondern auch vorschläge zu machen, wäre meine idee bei den TFL in der frontschürze zu bleiben (auch wenn sie mir nicht gefallen) und dafür klarglasscheinwerfer zu nehmen die etwas zurückhaltender sind, also beispielsweise die serienscheinwerfer in klarglas oder die depos mit der linse (würde wiederum zu den audi TFL passen).

warum man die TFL abdimmen will kann ich auch noch nicht ganz nachvollziehen, entweder oder..

bei audi dimmen die im original auch ab wenn man das Abblendlicht einschaltet oder man blinkt blendet die jeweilige Seite ab

von daher nicht so eine schlechte idee besser als die dinger anzulassen bei uns in der Stadt fahren so einige experten rum die das TFL einfach über die zündung angeschlossen haben und das immer an ist sieht iwi scheiße aus meiner meinung nach

Antworten erstellen