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soll ich das G.A.S. Airride kaufen?...

pries ist schon okay...der komressor is halt nix der pumpt sich tod wenn dann den 460cc

einbauen würd ichs nicht selbst...frag mal den Black Pearl der wollts auch selbst einbauen....jetzt lässt ers machen!



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja habe schon kontakt mit ihm

an den kompressor wechsel habe ich auch sofort gedacht genauso wie auch dne tank....

aber das kann man ja nach und nach immer noch wechseln...

leider kenn ich keine firma in meiner nähe die sowas einbauen lässt und auch sofort tüv drauf macht...

wie is das denn mit dem gutachten, meinst du ich bekomme das eingetragen auch ohne? wird schweirig denk ich...


Zitat:

einbauen würd ichs nicht selbst...frag mal den Black Pearl der wollts auch selbst einbauen....jetzt lässt ers machen!


jaaaaaaaaaaaaaaa lässt er..
alos ich würde sagen kauf dirs leiber neu..
meins hatt damals ca 1500 gekostet war 2 monte alt und ein v2 mit 460 und chrom tank usw....ach ja un die fernbedinung war mit dabei.....


ich würde lieber mal streetec anrufen und mir ein angebot machenlassen da biste bei ca 1800 hast aber ein neus und für 600 mehr haste tüv und euingebaut issses dann auch und alles ohne propleme.....


musst bedenken bei den den 1200 kommt noch die eintragung dazu und die macht dir nicht jeder.... das ist das proplem..
bei uns hier wurde dank streetec das erste airride von gas abgeniommen deswegen kiene props..
aber lass es machen dann haste keine propleme damit...


ich meine habe auch schon,ocker 5 und merh fahrwerke in einen polo eingebaut aber airride ist was ganz anderes kannste damit absolut nicht vergleichen.........


ich bereue es ser mir keine neus geholt zu haben....

und wenns mim geld net passt würde ich es lieber finanzieren .....

aber nur nichts gebrauchtes....meine meinung dazu..



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm ok eine ehrliche meinung

hört sich so an wie die 2 bekloppten im fernseh (merkel und der steini )

ne btt:

hast schon recht, bin schon die ganze zeit durch das internet am forsten um raus zu finden wo es harken gibt, welche kosten kommen nch drauf, welche komponenten wären besser etc...

bevor ich so eien entscheidung treffe hole ich mir gerne rat und bedanke mich bei euch schonmal

mein größts problem ist nicht der einbau, habe genug zet dafür, auch schon einbauanleitungen besorgt etc. nur dieses eintragen ist meine größte sorge...

gruß


ja da hatter schon recht!

aber finanzierung hm da halt ich nix von!

und n heizer fahrwerk mit breiten felgen isses nicht das sag ich dir gleich


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

der große haiza bin ich das sowieso nicht, auch wenn ich fast das doppelte an ps habe wie vor dem umbau...

bin da eher der, der auf der autobahn chillig fährt

habe mal den fernseh bericht angeschaut und wwerde morgen da anrufen...

das gute ist: sind nur 200km entfernt von mir

werde dann mal berichten

anke euch schonmal

gruß


mach das mal.....
aber wie gesagt das sind meine erfhrungen und ich würde es nie mehr gebraucht kaufen........

nur uum 500 euro zu sparen das ist kacke sowas ..
klar ist ein haufen geld... aber wer sich überleght sowas zu kaufen der sollte das übrig haben ode..
sich dann lieber ein bilsten pss 14 holen oder so was..

musst auch bedenken wenn du dir das gebraucht kaufst und einbauen lässt...
bei streetec z.b...

verbauen keine gebrauchten schläuche der garantie wegen die sei geben müssen das sind zu den 600 nochmal 150 für schläuche..
dann kommt nochmal die eintragung dazu nochmal 150 euro ca...


so ist es bei mir zb....

deswegen das sind wieder 300 euro mehr und das macht bei meinen bezahlten 1500€ dann schnell 1800€ und dafür hätte ich es auch neu bekommen sihhste ma..
gut wäre dann kein v2 und kein 460 kompressor und kein chromtank ..
aber dafür ein neues v1...
so sehe ich das.....

den großen kompressor kannste dir auch später noch holen ist ja kein ding...


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