vw teilemarkt

Angel Eyes müssen heller !

ach und nochwas, ich hab die noch nicht einstellen lassen, liegts daran, das die so ne schlechte ausleuchtung haben?
als H7 birnen hab ich mir so bläuliche pseudo xenons reingemacht, an denen liegts wohl nicht oder?

Das Du die noch nicht hast einstellen lassen könnte ein Grund für die schlechte Ausleuchtung sein, genauso wie deine Leuchtmittel! Ich würde Dir die normalen "Philips +30%" (weiß jetzt nich genau wie die heißen) empfehlen!

@ Denis

LED's haben eine Punktbeleuchtung und deren Ausstrahlwinkel is wesentlich geringer als bei normalen Birnen. Deswegen leuchten se auch so dunkel.

@Polo 6N@Tuning

Ich würde dir sogar Birnen in "Blue Look" empfehlen, weil du dich eindeutig von normalen gelblichen Licht abhebst und wie ich finde, eine viel bessere Lichtausbeutung hast.

Standlichbirnen bei den Ringen könnte man wechseln, ist aber auch ne hammer Arbeit da heranzukommen...

also bei den xenon-optik lampen gibt es gravierende unterschiede.
und die fk angel eyes sind nicht die tollsten.
scheinwerfer einstellen lassen ist aber nie verkehrt!

meist sind es keine w5w in den standlichtringen, sondern eher sockel t5. gibt aber auch led dafuer.

gruss,
tom

ich hab LED's rein

nicht legal aber besser

Ich weiß der letzte BEitrag is ewig her, aber welche Standlichtbirnen kommen jetzt genau rein?

5W
t5
oder w5w?

bitte um schnelle Antwort! danke

der 6n hat w5w 3 pro ring macht 6 pro seite und insg. 12

der 6n2 hat w2,5w bzw w2,3w und glaube aber paar mehr...

ok danke dir!
etz brauch ich nur noch ne anleitung wie ich die scheinwerfer raus bekomm

Antworten erstellen