also hab ihn eben angerufen
er sagt das war bei ihm schon drinne und er hat so auch ka woher man da sbekommen könnte
vllt mal auf schrott oder so anfragen
die haben ja manchmal auch polizei autos vllt sind da welche drinne :P
yeah stimmt ich gehe heute mal auf en schrott mal kucken..
Ui , da hat sich aber einer gleich angepi...t gefühlt.
Mensch nimm´s doch nich so E R N S T !
Hab mich nur gekringelt al ich das laß. Wozu brauch man so´n Ding?!
Natürlicht hab ich´s dir dann ja auch gleich geschrieben..... oder?
Ich hab die Teile auch aber brauch sie am LKW weil ich fahr ab und zu mal so´n Schrott zu dem ich die Paniklampen brauch.
Nimm´s mit Humor,bitte.
Mfg
Also orange warnleuchten kann man durchaus als warnsignal benutzen,wenn man wie gesagt eine panne,oder jemanden abschleppt.Es dient zur eigenen sicherheit,da man eine gefahr für andere darstellt und man dadurch eher gesehen wird.
Seit neusten darf man aber auch blaulicht benutzen.Was allerdings nur nach hinten gestrahlt werden darf um zu warnen.
Stroboblitzer dürfen im öffentlichen straßenverkehr auch benutzt werden.
Sofern sie nach hinten strahlen und z.b mit der bremse angehen in der farbe rot erstrahlen.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege.
Ps. nen Tatütata sirene such ich auch noch^^
Hej, Lüttes büschen falsch. Stroboblitzer sind in Orange an den Fahrzeugen die wir haben überall angebaut , so kamen sie alle von MAN. Also auch vorn erlaubt. Blau? Das ist nur in DK erlaubt wenn die Firma eine Sonderelaubnis zum Bergen und es ausschließlich als solches genutzt wird.
In unserm schönen Lande wär das zuviel,sag ich mal.
Dann wüssten die "Pkw-Fahrer" ja garnich mehr was los ist und kriegen Panik. Selbst wenn wir mit 3-4oder5Meter Breite fahren drehen einige vollig durch und bringen sich und andere in Gefahr.
Man man und dann noch BLAU. oh je.