vw teilemarkt

Website selbermachen...

gelöschtes Mitglied

Nutze seid langem Dreamviewer! Kann ich nur empfehlen

Also wenn du ein gutes Homepage programm haben willst den besorge dir mal Dreamweaver MX - ein der besten homepages programme die es gibt. oder Fireworks MS.
    Kann der nur ein tipp geben dreamwaever MX kostet ein paar hundert euro.

wenn man es nicht komerziel macht muss man nicht nachweisen dass man es gekauft hat

Dreamweaver MX!

PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

Was haltet Ihr von NetObjects Fusion 8.0 ?

Das Programm macht auf mich nen ziemliche fitten Eindruck. Und relativ simpel ist es auch. Bedenkt bitte, dass ich schon die Version 4.0 kenne und schon in dieser Richtung geschädigt bin.

Was ich aber noch brauche ist kostenloser Webspace...je mehr, desto besser...

Derzeit hab ich bei freenet 50MB...leider ist meine HP aber schon etwas über 100MB groß, weshalb sie derzeit nicht im Netz steht...

mach doch so,

nimm ein teil deiner webseite auf einem webspace mit 50 mb und ein anders auf einem anderen und wenn noch mehr von nöten ist halt auf dem dritten.

oder speicher bilder nur auf einem und die page auf den anderen

so habe ich mal früher gemacht
    weil kostenloses space was über 100 mb geht kenn ich nicht so auf anheib

also erstmal, sehr gut dass du das mit divs machst, weil frames sind out, werden in den nächsten browsern auch nicht mehr unterstütz, zweitens Tabellen zum Design is ein umfall, dafür würden sie nicht gemacht.

Also ich würde die divs beibehalten und Layout über stylesheets verändern. da gibs schöne stylesheet maker, in denen kannst du dir deine nötigen sachen relativ einfach zusammenklicken und man kann es im vorschaufenster sich ordenlich ansehen... such mal nach TopStyle Pro oder so, dann gibs dort ein repeat y, und repeat x, damit kannst du in der y und x richtung die Teile wiederholen lassen und wenn du den layer noch auf 100% stellst, passt es sich auch schön an der seite an und du hast kein problem mit zu langem Bild und keinem Inhalt auf der Seite....

mfg

Ansonsten klar, wenn noch was layout technisch gemacht werden muss, Dreamweaver oder Mozillas NVU .... sind beide sehr gut, Net Objects und ich werden keine freunde, ich find das programm nicht so komfortabel... kann aber auch sein, dass ich dreamweaver geschädigt bin...

mfg

PS: webspace würde ich evtl doch mal einen Euro oder so pro monat bezahlen und dann hast du gleich richtig viel platz mit allen vorzügen (PHP, MySQL, usw), ich habe jetzt ein Angebot für 3 euro mit 2 Giga, oder so, und drei euro sind jetzt nicht sooo viel.... das geht schon..

he he, ein grudsatz jedes programmieres ist "ein feature das in ein prog mal eingebaut wurde darf nicht mehr rausgenommen werden" weil es ein selbstmord bedeuten könte, zbs man nutz gerne ein prog allein aus dem grund weil einem die funtion gefällt jetzt nehmen die die funtion raus der user kriegt ein haltz und benutz die alte version und später steigt auf die konkurenz

war nur mal so ne anmerkung nebenbei, als programmierer

Antworten erstellen