Ich denke mal damit Leben!
Es gibt natürlich auch ich sage jetz mal "Idioten" die mit dem Feuer spielen!
Aber bei den Rückleuchten geht es ja auch um Sicherheit, weil man das Bremslicht 1. Ganz schwach sieht, und 2. Kann der hinter dir dann auch erst viel später reagieren!
Deshalb rate ich dir davon ab Lass den scheiss...
Aber ich hätte da vielleicht ne Idee wenn man das Glas (Plastik) abbaut, und es durch klares Glas austauscht, und dann ein klein bisschen durch ne Folie abtönt, dann noch mit den richtigen Lampen, und kappen... müsste das doch eigentlich gehen, oderß
Zitat:
Aber ich hätte da vielleicht ne Idee wenn man das Glas (Plastik) abbaut, und es durch klares Glas austauscht, und dann ein klein bisschen durch ne Folie abtönt, dann noch mit den richtigen Lampen, und kappen... müsste das doch eigentlich gehen, oder?
Sry für den Doppelpost
Ach so... hmm naja dann würde ich mal sagen einfach nicht mehr hinters Auto gehen dann siehste se net mehr
hmm okee dann leb ich halt damit :(
aber danke für eure antworten...
widme ich mich nun einem neuen projekt...nebelscheinwerfer
ich glaub davon hab ich mehr
Du könntest dir ne Englische Rückleuchte holen für die, Rechteseite ohne Rückfahrscheinwerfer. Rundet das Bild etwas ab, du solltest jedoch wissen, das dann ein Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet werden muss.
Hab auch kein nachgerüstet, aber spätestens zur HU solltest kurzzeitig auf die Original umrüsten.
nee rückfahrlicht will ich schon behalten, mich stört sogar dass das nur auf einer seite ist, auf beiden wäre schon cooler aber das is auch wieder geschmackssache.
Oder die englische mit Rückfahrscheini somit hättest 2 Stk. jedoch muss der Nebler dann nachgerüstet werden
na super
hab ich ja auch nicht viel gewonnen
gibts nicht beides...
tja ist leider so, wer sich die aufgabe auferlegt steilheck zu fahren muss damit leben
ich find die steilheck halt schöner
und nen originalen steilheck gt is auch nicht so häufig zu sehen...auf der straße hab ich zumindest noch keinen gesehn