Zitat:
finde es total richig was radkäpchen sag. WEN JAMEND IN DER LAGE IST SEINE SCHEINWERFER RICHTIG EINZUSTELLEN BLENDEN DIE DINGER AUCH NICHT! und was er sagt ist richtig früher hatten sie auch xenon ohne lwr usw und hat sich auch niemand beschwert. toll technick geht weiter ist normal aber polos sind halt nun mal etwas ältere autos und hätte vw früher xenon eingebaut würden die jetzt auch drin sein. und ich schreibe das jetzt in diese Theard weil wen ich dafür ein neuen anfange wird er entweder geschlossen oder jeder 2te sagt schreib in den theard.
also ich verstehe nicht wieso ihr so gegen die brenner seit es ist günstig man sieht viel viel viel mehr und blenden tun sie auch nicht jetzt brauch ich keine antworten die blenden aber das tun sie nicht habe sie selber drin und habe es schon oft bestägigt bekommen
habe h4 eine da und eine xenon box auch alles neu
Hatte in meinem Alten Polo auch Xenon, hab sie in der werkstatt dann auch super eingestellt bisschen niedriger sogar p%, die ausleuchtung war top ich würde sie mir immer wieder holen von der ausleuchtung her aber keine lust auf stress.
Man kanns auf jedenfall wenn man es ordentlich macht so hinbekommen das niemand geblendet wird.
Und zu dem Platzen, war die klammer richtig drin ? kann ja sein das sie bei jedem hubbel gewackelt hat und durch die wackellei ist sie geplatz, musstest du die H1 fassung ETWAS aufbohren ? wenn ja evtl nicht ordentlich entgratet das an der kante immer stöße richtung birne kamen und bei nem heftigen stoß wars vorbei ...
sie platzen nicht vor langeweile hatte meine ca en halbes jahr drin nie probleme.
das was polo XXL sagt finde ich auch also teuer sind die nicht und strahlen besser als nurmale birnen bei AE z.B
klar sind es billig dinger und wen sie platzen ist es auch scheiße aber das werden sie früher oder später auch im griff bekommen und wen die dinger dan halt 100 euro teurer werden das was du siehst ist das geld wert und ist ja nicht so das nur du mehr siehst die anderen sehen dich auch früher
Auch wenn das was jetzt kommt einigen wieder nicht passt.
In Deutschland ist ALWR und SRA für Xenonscheinwerfer Pflicht, erwerbe ich aber einen Import oder Reimport Wagen der für z.B. die USA gedacht war, dann existieren diese Systeme nicht und sind trotzdem in Dtld zugelassen. Und zu diesem Fakt möchte das KBA keine Stellung nehmen.
Meine Meinung ist entweder für alle oder keinen.
mfG
Zitat:
Auch wenn das was jetzt kommt einigen wieder nicht passt.
In Deutschland ist ALWR und SRA für Xenonscheinwerfer Pflicht, erwerbe ich aber einen Import oder Reimport Wagen der für z.B. die USA gedacht war, dann existieren diese Systeme nicht und sind trotzdem in Dtld zugelassen. Und zu diesem Fakt möchte das KBA keine Stellung nehmen.
Meine Meinung ist entweder für alle oder keinen.
mfG
Zitat:
Import oder Reimport Wagen der für z.B. die USA gedacht war, dann existieren diese Systeme nicht und sind trotzdem in Dtld zugelassen. Und zu diesem Fakt möchte das KBA keine Stellung nehmen.
Back to topic:
Die Brenner platzen oft nur aus einem Grund und dass ist die Verwendung des falschen/zu dünnen Glases bei der Produktion der Kolben.
Dadurch entstehen beim Zünden des Brenners zu hohe Materialspannungen und das Glas zerbricht, da es die hohe Temperatur beim Zünden durch den Lichtbogen nicht ausgehalten hat.
Mit Garantie sieht es dumm aus allein schon weil der Einbauort (Scheinwerfer), nicht dafür freigegeben war, und somit hat der Hersteller ein sehr überzeugendes Argument den Schaden nicht zu ersetzen.
mfG
http://cgi.ebay.de/LUX-PRO-XENON-HID-KIT-H1-H3-H4-H7-9005-HB3-MARKENWARE_W0QQitemZ170339045093QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a8ff8ee5&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hier der Link da wird auch Xenon Angeboteten sehr günstig