jaaa genau @ 2erPoloGt du verstehst mich! aber was hat das fürn sinn das man sonntags nicht waschen darf!? check ich nicht! ok ruhe tag und so, aber das ist doch viel zu übertrieben!
das mit den waschanlagen ist so wegen ruhetag, deswegen haben die bei uns offen die in nem i-gebiet sind, da sind in der regel keine anwohner in der nähe, in wohngebieten haben die bei uns auch zu
Anwohner hin oder her... Wen soll es stören? Die Omis die täglich nichts besseres zutun haben als den ganzen tag am fenster zu hängen und einfach nur chillig rausgucken? tz... mir doch latten
Aber egal jetzt... ich finds auch schade... So häng ich halt den ganzen tag inne bude rum oder fahr gleich ein kleines ründchen...
Gruß Micha
Echt, ist das verboten...? Bei uns wäscht jeder alles auf der Straße. Ich meinen Polo, Nachbar seine Harley und der andere Nachbar seinen CLS. Interissiert hier kein Schwein...
Also bei mir kann man auch waschen (Sonntags) *wann man will ( ist Industriegebiet Waschanlage + saugen+ selbstwaschen echt cool ) sind sonntags auch voll viele *und ist Sauber und Neu
ist in der naehe Langenfeld ( Richrath oder Garath )
ne gute adresse zum selber waschen^^
mfg
ja das timmt wollt auch oft sonntags´mei auto waschen aber nix hatte offen
ich weis auch das man des normal nicht darf aber hab mir trotzdem öffter mal mein Eimerchen geschnappt und los
bei uns darf amn auch am sonntag waschen