Hallo,
Ok leute, ihr habt mich überzeugt
ich werde das "Marquant" zurück schicken und mir dann ein Doppeldin Radio zulegen ... dafür werde ich meine eltern ein bisschen kitzeln müssen aber das wird denke ich kein problem werden
Muss ich denn beim Einbau eines Doppeldins etwas beachten?
Was kann man mir empfehlen?
lg Stefan
Also ich bin auch neu hier. Hab mir vorgestern einen Polo bestellt und will da auch mein Radio einbauen, ein Alpine CDE-9882Ri. Absolut geil das Teil, ist USB, ein CD Tuner und ein Kabel für meinen Ipod dabei, was mit dem USB Kabel im Handschuhfach liegt. Sehr einfach und unkompliziert zu bedienen und ich hab gesehen, es gibt von Alpine eine DIN Schublade die man unter das Radio setzen kann um auf Doppel DIN zu kommen. Vielleicht wäre das ja was für Dich, falls Du noch nichts hast. Ansonsten werd ich jetzt mal ein bisschen rumstöbern hier...
Hallo Leute!
Sry das ich hier so reinplatze, aber ich hätte auch ne frage.
zwar krieg ich die woche noch meinen polo 9n3 und hab dort einen rcd300 mp3 drin.
kann ich etz eigentlich an dem eine bassbox anstecken ohne großen aufwand?! oder was würde mich da erwarten?!
gruß philipp
kabel ziehen, verstärker einbauen un anschliessen!
Des heisst so viel wie "mein vw radio hat die passenden anschlüsse für ne box"....
wenn du einen high low adapter an einen lautsprecherausgang klemmst und remote ziehst schon!
Aha
du musst bedenken das du hier mit einem völligen noob in der hinsicht sprichst !
ich werds mir mal anschauen wenn er da is!