Hi!
Kann bommer nur zustimmen wieder solch ein schrottchip. Und bis 45 PS mehr geht garnicht!
GUte chips fangen erst bei 300 euro an gucken mal bei SKN Tuning da kostet ein chip 499 euro und machen nur 8-10 KW mehr!
ich lach immer noch ein chip wo 40ps bringt is ja schon fast so schlim wie mit den verstärkern 5000w die sind genau so scheiße wie dieser chip
das Angebot ist ziemlich allgemein gehalten und die 45 PS mehr sind wohl bei einem 2,5l TDI drin, obwohl mir auch das sehr optimistisch erscheint
Auf jeden Fall nicht beim 1,4l 60 PS
Dabei hätte ich den so gern!
@captainbley
ist schon klar wen du mit großkotz meinst! Aber wen interessiert schon deine Meinung, hast dir ja selber so ein ebay-scheiß gekauft! Ha ha ha! Jungs bleibt mal realistisch, jeder muß sich zufrieden geben mit dem was er hat! Und es ist mir auch scheiß egal wer sich was für ein Auto leisten kann oder nicht! Nur dann kommt mir nicht mit Leistungssteigerung bei nem kleinen Polo, ich habe auch 60 PS und träume nicht davon, wieviel ich daraus rausholen kann. Das ist Träumerei!
Vielleicht interessiert meine Meinung denjenigen, der den gleichen Fehler machen will?! Hab ich ja nun auch geschrieben, dass ich mich jetzt drüber ärgere. Übrigens ist das ein öffentliches Forum! Da darf auch ich etwas schreiben ohne HansPolo6N oder bart_1 vorher fragen zu müssen!
Wenn ich mich mit dem zufrieden geben würde, was ich habe würde ich mein Auto wohl kaum tunen !
Und das von jemandem, der so nen schickes Autochen hat
Letzlich sind wir uns trotz aller Motzerei ja nun einig, dass es nichts bringt! Schade eigentlich
Und nun noch eine schöne Woche!
Zitat: "Übrigens ist das ein öffentliches Forum! Da darf auch ich etwas schreiben ohne HansPolo6N oder bart_1 vorher fragen zu müssen!
Wenn ich mich mit dem zufrieden geben würde, was ich habe würde ich mein Auto wohl kaum tunen !"
Was hab ich bitte gesagt oder geschrieben dass diese aussage untermauern sollte? des weiteren was hat die aussage mit dem Auto tunen zu tun? und muss ich mir sowas geben?
Fragen über Fragen, Antworten behalt ich für mich!
NO MFG
@ captainbley
schiebung pfui pfui!
der macht werbung redet den chip gut jaaaaa jungs der chip hat was!?
i think - third closed
die billigste variante an viel ps zu kommen ist nen motor umbau
turbo oder kompressor!
jetzt mal ehrlich was bringen euch 20 ps mehr?seit ihr dann anstatt 10.,0 sec. in 9,5sec auf 100kmh?
die ganzen kleineren sachen wie nocke chip usw sind meist mit aneren sachen verbunden einspritzungs zeiten zb.(nocke) das einzige gescheite ist glaube ich auspuff anlage +krümmer aus edelstahl!
baut den kat weg sind die billigsten ps
mein so 4-6 ps! tatsache