NACHAHMUNG IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANNERKENNUNG, sagen die Japaner.....
besorg dir siliconöl und schmier ihn das auf s auto anschließend machst nen kratzer drauf
(kann nie wieder nachlackiert werden )
nee lass das lieber kann echt nie wieder lakiert werden scheiß einfach drauf
also ich sehe da schon sehr große ähnlichkeiten...gut jetzt hat er das schwarze drauf oder grau was das is dadurch isset schon anders aber auf seiner internetseite war er nur rot weiss und sowas muss ja wohl echt nicht sein...und so nen lack kann man ja wohl wirklich nicht mit irgendwelchen rückleuchten die einem nachgekauft werden vergleichen...das is ja wohl schon ne auffälligere geschichte...und das mit dem weißen leder stimmt schon is nur auch mittlerweile standard weils auf treffen fast jeder hat also kann man das wohl auch nicht wirklich vergleichen und sagen kannst du auch nix weil du sicher nicht der erste damit warst...das gibts schon seit jahren...
und mit den karosseriearbeiten meinte ich sicher nicht die cleane heckklappe sondern eher die angespachtelten schweller und die cleanen spiegeldreiecke...hat er auch alles schön beim kollegen am auto gesehen udn wohl für schön empfunden...aber ist wohl wirklich ansichtssache...ich es ist bei ihm auch bekannt von daher kann man darüber wohl nur lachen aber wenn man sowas sieht das nen wagen scheinbar den gleichen lack und das gleiche design hat dann is man da wohl schon leicht sauer vor allem weils halt kein zufall ist...auch wenn manche leute das hier nicht verstehen...die haben dann halt nix was denen nachgemacht werden kann oder die machen es selber....sie gesagt jetzt sieht er ja doch noch leicht anders aus wobei die ähnlichkeit schon da is mit dem rot und weiß...aber soll er glücklich mit werden...
hasstes nicht verstanden ne?
wieviel tausend polos haben denn bitte cleane spiegeldreiecke/spiegel und angespachtelte schweller?
mit sowas ist man nie alleine...
Also so brauchst du auch nicht anfangen!
Von wegen stelze abgucken....ich war der erste in unserer gegend der nur die Türgriffmulden zu gemacht hat!
Und?
Jetzt hat es jeder?!
Siehe z.B. Stelze...
Ich hab mich auch keinmal aufgeregt....und der Lack ist auch ganz anders (wie wir jetzt festgestellt haben)...und an der Karosse kann man halt nicht viel machen deswegen kann es immer vorkommen das was glaich ist.....und das kommt oft genug vor....
Und sorry aber es ist eher bekannt das bei ihm abgeguckt wird....
Da gab es mal einen grünen Polo der war genauso wie seiner...und ein Kollege hat ihm auch immer alles nachgekauft.....und das kann ich bezeugen!
Und die Spiegeldreiecke haben sich alle Leute bei irgendwelchen anderen Autos abgeguckt! Ich kenne diese Leute (worüber hier diskutiert wird) nämlich alle gut genug!
so leute und wie wärs wenn jetzt einfach feierabend ist? sache ist geklärt! und alle machen jetzt weiter ihre polos so wie sie bock drauf haben ne...