vw teilemarkt

Cleane 9n heckstoßi interesse?

gelöschtes Mitglied

Wenn nich, nimm ein bisschen Kente, damit kannst du Testen wo und wie es am besten aussieht, das geht ja ohne Probleme wieder ab, aber es hält für kurze Zeit von alleine, sodass du in ruhe aus der Entfernung schauen kannst wie es wirkt

gelöschtes Mitglied

Faken wäre auch ne möglichkeit, aber sieht bei mir immer eher unrealistisch aus. Ausserdem muss ich sowas aus mehreren Blickwinkeln sehen

Wenn es asymetrisch ist, ists ja auch eine räumliche Frage.
      Wegen der Befestigung muss man auch mal gucken was ich mache..
      Gibt ja auch diese Saugnäpfe.. aber iwie bin ich skeptisch. Löcher Bohren würde ich ungern,... Wenn se mal clean ist..

Abschlepphakenöse.. Da kannste es befestigen..und auf Treffen kommt die Klappe drauf und keine Sau sieht was!

gelöschtes Mitglied

beim 6n vll

Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

ja nö mach nur ...

is ganz lustig und interessant

Zitat:

beim 6n vll

Oooops!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber iwie bin ich skeptisch. Löcher Bohren würde ich ungern,... Wenn se mal clean ist..

Das ist wohl richtig.. hmm echt schwierig, aber denke wohl, das die Saugnäpfe, ne echt Lukrative Alternative wäre..

gelöschtes Mitglied

Ich werd mir mal welche holen und testen wie die sind..
            Wenn die n guten Eindruck machen lass ich es euch wissen..

Falls nicht kann ich so gut die posi ausprobieren und ggf. dann immernoch schrauben. Kostenpunkt bei den dingern ist ja >5€

gelöschtes Mitglied

Ja, denke auch.. für den Betrag kann man das mal versuchen

Nen paar Leute vom Team Schlucke haben diese Saugnäpfe..und sollen wohl zufrieden mit sein.. Also kannste ruhig mal kaufen!

gelöschtes Mitglied

Danke rappi

Antworten erstellen