Mal ein paar bilder von meinen ersten Umbau. Beitrag: Hallo Leude dachte mir das es euch vieleicht mal interessiert wie mein erster Umbau von meinen Polo ... Bildname: VW Polo 010.jpg
Flügeltüren für polo Beitrag: So hier das versprochene bild.
Habe mein Auto auf der 100000PS Show in der Westfallenhalle ausgeste ... Bildname: 100.000 PS Show 056.jpg
Zwar kein Polo aber n Caddy Beitrag: Hi wollt hier mal kurz unseren Polo Caddy vorstellen... Nähere Erläuterungen folgen...
www.krause ... Bildname: caddy2_gross.jpg
Dämmmatte! Beitrag: stand es bei dir fest drin das du eine haben musst?!
bei mir steht es fest drin...
... Bildname: filter.jpg
Tachoscheiben ? Beitrag: Ob der tüv dagegen was sagt
(danke an coolchip.de) ... Bildname: tacho_colour.jpg
Doppelter Boden für 30er Woofer abzugeben Beitrag: War eigendlich in einem Seat Ibiza Bj. 94 eingebaut, passt aber auch in einen Polo 6N.
Zum Boden gi ... Bildname: BOden.jpg
Seitenblinker Polo 6n Bj. 95 Beitrag: Guten Tag!
Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir neue Seitenblinker in Krystal geholt(vo ... Bildname: polo4.jpg
Homepage Beitrag: Wo wir gerade dabei sind :)
Viele nützliche und ausführliche Umbauanleitungen für BLAUE Schalter, ... Bildname: Bannerklein.jpg
Wie tief und welche Reifen? Beitrag: das mit dem Fahrwerk und den Rädern ist immer so ne Sache. Du musst wissen wie dein Polo später auss ... Bildname: polo.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: Moin!
Ich habe mal mit einem Dachkantenspoiler spekuliert und frage mich, ob es da Probs bei der ... Bildname: 42_1.jpg
Das Polotreffen war in arnsberg. Beitrag: hi leute,viele leute wollten kommen,mit ihren aufgemotzten autos,es waren aber gerade mal 6 autos,da ... Bildname: treffen 2.jpg
Kabelzuordnung Beitrag: Der Vorbesitzer hatte ein ganz altes Radio eingebaut, das ich nun durch ein neues ersetzten wollte. ... Bildname: kabel.jpg
Klappschlüssel für ZV Beitrag: HI,
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Wegen dem Relais, im Endeffekt hab ich 2 Relais dazwisc ... Bildname: Relais_1.jpg
Auspuff Beitrag: Passt ein Sprotauspuff im DTM-look, der vorher an einem 1992er Polo 86c (der etwas neuere) dran war ... Bildname: 719.jpg
6N Lackieren? Wer macht das? Beitrag: Hallo bei unseren Clublacker wirst Du komplett außen und innen außer Mótorraum so um die 1250€ los.
... Bildname: IM000561[1].jpg
tieferlegung und reifenkombination Beitrag: Super Idee !
Hier ist meiner:
Polo 6n Baujahr 1994 (AEA)
FK-Federn (FKS45VA/HA) 40mm
FK-Dämpfe ... Bildname: Kotflügel.jpg
Was für ne Farbe ist das? oder was anderes? Beitrag: Moin
Sorry, hab nur ein Foto...Das ist Gemini von MIPA...Hätte gerne die Farbe, war aber leider z ... Bildname: Lehmann 012.jpg