VW Polo Bilder

polo_r_500.jpg
Wie heißt die Farbe meines Polos?
Beitrag: *hae* *hae* *hae* Hallo1 ich hoffe, einer kann mir helfen? Ich fahre einen grünlichen Polo fo ...
Bildname: polo_r_500.jpg
e9_12_s.jpg
Bremsstaub
Beitrag: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand das kennt, das Problem mit dem Bremsstaub! Kennt einer, ob es ...
Bildname: e9_12_s.jpg
f1d2b.jpg
so
Beitrag: hab mir jetzt n grill selber gebaut....guckts euch an,man sieht net viel,aber es geht!1 std arbeit u ...
Bildname: f1d2b.jpg
Unbenannt-2.jpg
Neonlicht
Beitrag: 2tes bild ...
Bildname: Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-1.jpg
Neonlicht
Beitrag: du sollst ja nur ueberbruecken wenn du die sicherung zerstört hast! hier ein zwei bilder von der ...
Bildname: Unbenannt-1.jpg
Subwoofer.jpeg
Erfahrungen mit Audiobahn 10er 25cm Subwoofern
Beitrag: Servus.... Habe vor mein Kofferaum enlich mal schön zu gestalten... Bislang hab ich nur blöd ...
Bildname: Subwoofer.jpeg
quiksilver_.jpg
Bremssättel lackieren
Beitrag: Hallo, ich wollt fragen ob einer schon erfahrungen mit Bremssättel lackieren gemacht hat. Da gib ...
Bildname: quiksilver_.jpg
orig_aggro070.jpg
Pimp my Ride in Germany?
Beitrag: An Jacky. He willst mal den Sido ohne seinen Silberhelm sehen ? ...
Bildname: orig_aggro070.jpg
4d_1_b.jpg
Diffusor
Beitrag: Hy Leute, hab mir jetzt bei eBay nen lackierten JOM Diffusor mit ABE für mein 6N geholt! Er ist lei ...
Bildname: 4d_1_b.jpg
foto 121.jpg
Wie lange kann ich mein polo abgeldett lasse ohne
Beitrag: Hallo Danke für die antworten . Ich habe den Polo gekauft da war er schon abgemeldetca 3/4 Jahr ( ...
Bildname: foto 121.jpg
polotreff2.jpg
Polotreff Aufkleber! Welcher isses den nu?
Beitrag: `Hoi wollt mal fragen welcher Aufkleber nun der "offiziele" ist bzw. wieviele gibts den nu schon bli ...
Bildname: polotreff2.jpg
Polo%206N%20Seitenansicht.jpg
RS Stoßstange & Kennzeichen
Beitrag: muss nicht unbedingt ne nummernschildunterlage ran. bemängelt das der tüv vieleicht, wenn ich die ...
Bildname: Polo%206N%20Seitenansicht.jpg
schaltung.jpg
Anlasserunterbrechung bei AA
Beitrag: Hallo. Habe volgendes Problem: Baue gerade eine AA in mein Polo 6n ein und weiß nicht wie das Re ...
Bildname: schaltung.jpg
56_1.jpg
ABE für Endrohr
Beitrag: Hallo Ich habe meinen Polo gestern zum TÜV gebracht, leider hat ers nicht geschafft, da die Beilieg ...
Bildname: 56_1.jpg
Bild009.jpg
Alufelgen haben Macken!
Beitrag: Also das auf dem Bild ist wohl die krasseste Stelle! *heul* War aber nicht ich......... Naja, wahr ...
Bildname: Bild009.jpg
angel eyes.jpg
Eure meinung
Beitrag: bild vergessen *grins* ...
Bildname: angel eyes.jpg
10_gross_tuned_polo4.jpg
geile gemacht, oder?
Beitrag: falsch.... meine den hier*ggg* ...
Bildname: 10_gross_tuned_polo4.jpg
cus_polo6nronnyh111003.jpg
geile gemacht, oder?
Beitrag: schaut euch diesen polo 6n mal an... mal etwas anderes! ...
Bildname: cus_polo6nronnyh111003.jpg
JO80088.jpg
Klarglasscheinwerfer
Beitrag: ich finde das die am besten sind am lockersten sind die ja wohl; oder? ...
Bildname: JO80088.jpg
AUTORECHNER.jpg
Masseinheit Zoll
Beitrag: @ Mr.Steilheck Hab hier nen "Autorechner" für dich! Kannst die alte und die neue Reifengröße ein ...
Bildname: AUTORECHNER.jpg
1.jpg
Verliere öl
Beitrag: Hallo ich habe die suche benutzt, konnt aber nichts brauchbares finden. ich fahre einen polo ...
Bildname: 1.jpg
Plus-Kabel.jpeg
Pluskabel verlegen
Beitrag: HI Spankv, ich habe mein Kabel unter einem Ausgleichstank auf der rechten Seite (von vorne) verle ...
Bildname: Plus-Kabel.jpeg
Bild 196.jpg
Kofferraum ausbau
Beitrag: und hier mal das genze wenn´s dunkel wird ...
Bildname: Bild 196.jpg
Bild 204.jpg
Kofferraum ausbau
Beitrag: moin leute, habe auch meinen kofferraum ausgebaut. was haltet ihr davon? ...
Bildname: Bild 204.jpg
TS_Polo3_Mo2002.jpg
Tachoscheiben
Beitrag: Hi METZ, hier noch ne Tachoscheibe. Die ist ohne DZM, dafür aber mit 12Uhr-Stellung. So wie ich ...
Bildname: TS_Polo3_Mo2002.jpg