vw teilemarkt

Umbau Polo 2f, eure Kritik interessiert mich! DSC00804.JPG

Anhang ID 92565 - DSC00804.JPGDSC00804.JPG
Habe einen großen Teil meiner Liste abgearbeiteet und bin dabei auf einen ganz besondern Verkäufer gestoßen, chris32bth aus Bayreuth, der zum einen als Verkäufer sehr interessant wurde und wie sich später herausstellet auch sein Bruder poloto81 als Lackierer und riesen Große Unterstützung meiner Pläne! Habe bei chris32bth nicht nur meine Wunschfelgen bekommen, nein, sein Bruder hat sie mir sogar in meiner Wunsch-Farbe lackiert und auch gleich die Seitenverkleidung, so wie ich es mir vorgestellt hatte, mit bearbeitet! :D *thumbsup* Ihm und seiner Crew (Bruder poloto81 und Freund) verdanke ich es einen Umbau innerhalb von 6Stunden, auf einem Sonntag. :D Grund dieser sehr raschen Aktion war zum einen die Entfernung (ca 550-600km), musste ja schlißlig die Fahrzeit mit einberechnen, da ich Montag Morgen wieder zur Arbeit musste und zum andern hatte ich Samstag keine Zeit da ich den Tag in Thüring bei einer Familien Feier geladen wurde. Also blieb nur noch der Sonntag über. Und nun Zeige ich euch was dann passierte...

Dieses Bild wurde am 20.04.2009 von burn_DOG hochgeladen.