vw teilemarkt

Mein Polo im Aufbau... IMG_4535.jpg

Anhang ID 91978 - IMG_4535.jpgIMG_4535.jpg
Hallo zusammen. Habe jetzt schon länger hier rein geschaut. Habe mich jetzt dazu entschlossen mal eine Beschreibung von den Änderungen an meinem Wagenm zu machen. Viele Sagen es ist nicht viel was geändert worden ist doch mein Schein und mein Gehirn sagen was anderes... Es ist viel.... Und vergessen tue ich bestimmt was. Also gut dann mal los: [u]Innenraumänderungen gegenüber der Serie:[/u] - Lederausstattung mit Sitzheizung aus einem Colourconcept - Ledertürpappen aus Colourconcept - Originale VW Klimaanlage nachgerüstet - Sämtliche Beleuchtungen in Blau umgebaut - Blenden und Abdeckungen lackiert - Audiovox DVD Radio - Ground Zero 2 Wege System vorn - Eigenbau Hutablage - Magnat Hecksystem 2 Wege - Heckausbau mit Subwoofer und MDF - Chromtürgriffe - Chrommolux in den hinteren Scheiben - Chromringe im Tacho [u]Karosserieänderungen gegeüber der Serie:[/u] - Grill ohne Emblem - Cupra Lippe in Wagenfarbe - In.Pro Klarglasscheinwerfer - In.Pro Klarglasblinker - Seitenleisten entfernt - Türgriffe in Seidenmatt schwarz - Noak Schweller in Wagenfarbe - Kotflügel vorn gebördelt und gezogen - Kotflügel hinten gebördelt - Heckklappe teilclean - Cupdiffusor - Rückleuchten von In.Pro [u]Technik und Fahrwerk und Motoränderung[/u] - Polierter Ventildeckel - Luftfilterkasten in Wgenfarbe - Schrick Nockenwelle - geänderte Motorabdeckung - geändertes Steuergerät mit Chip - KW Gewindefahrwerk - Wichers Domstrebe - Edelstahlanlage ab Kat - Porsch Turbos in 17" - Adapterscheiben 25mm Ich habe bestimmt noch etwas vergessen aber ich denke auch soreicht es schon was geändert ist. [u]In Planung:[/u] - Fächerkrümmer - Tacho mit neuer ZE (über Bord geschmissen da mir..... Scheiße verkauft hat) - Motorumbau ( noch in Planung) - andere Rückleuchten (erledigt) Und nun noch ein paar Bildchen: Lob und Kritik sind gern willkommen....

Dieses Bild wurde am 13.04.2009 von Excalibur hochgeladen.