Das ende meines traumes? ende01.jpg
ende01.jpghi leute,
ich muss sagen, heute war so ziehmlich der beschissenste tag, den ich erlebt habe...
ich war auf dem weg zu meiner freundin. ein ganzes stück vor mir für ein benz, der anfing zu bremsen, immer langsamer wurde... ich setzte zum überholvorgang an und plotzlich zieht der rüber und fängt dann erst an zu blinken (ohne zu gucken) genau in dem moment erwischte ich den benz mit meiner rechten fronzseite an seinem hinterrad, so dass er sich wegdrehte.
er war schon fast komplett an der einmündung vorbei als er den wendevorgang antrat. behauptete aber bei der polizei, dass er auf den hof dahinter wollte, seine frau war aber auch der meinung, dass er in die einmündung fahren wollte und dazu erzählte er noch, dass er sich da nicht auskennt, weil er woanders wohnt.. nach dem adressaustausch stellte ich fest, das der herr nur 2 dörfer weiter wohnt... seine frau wurde zum durchchecken ins krankenhaus gebracht, aber scheint wohl nur einen schock zu haben (hoffe ich zumindest) das interessierte den herrn aber auch nicht so wirklich, wie es seienr frau geht, es hieß nur: lass dich mal ins krankenhaus fahren... er wollte auch direkt nach dem geschehen, dass ich mein auto von der straße fahre, worauf ich zu ihm meinte, dass ich da nichts machen werde, bevor die polizei den unfall aufgenommen hat. außerdem läuft der eh nicht mehr, da sich der motor um ca 45 grad gedreht hat...
ich würd mal sagen, dass dem herren aufgefallen ist, dass er nen fehler gemacht hat, aber es versucht, das zu vertuschen...
hier seht ich jetzt ein paar bilder von dem ergebniss: :'(
Dieses Bild wurde am 06.12.2005 von Polofreak-Maggo hochgeladen.