vw teilemarkt

Boxengröße (vorne) 6N2 beispiel.jpg

Anhang ID 7646 - beispiel.jpgbeispiel.jpg
Hallo, bin neu bitte nicht gleich steinigen :-D ähm ich hab schon seit längerem hinten ein Boxenbrett verbaut sowie ein Syrincs Aktivwoofer im Kofferraum. Nun geht mir aber es schon länger auf die Nerven. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen das Boxenbrett hinten und den Subwoofer wieder auszubauen. Anstelle soll nun was unauffälliges rein was trotzdem gut klingt. Also dacht ich vorne ein gutes 2 Wegesystem mit Endstufe und hinten ein unauffälligen Kofferraumausbau wo der Woofer ebenfalls mit Endstufe in dem kleinen Notrad verbaut ist. Jetzt meine Fragen: 1. Rausgefunden hab ich dass 16,5 Boxen vorne reinpassen würden. Stimmt das soweit? Welche tiefe dürfen sie haben? Ich will kein Aufbau dass größere reinpassen! Es sollen die orginalen Doorboards wieder draufgehen. 2.Ein 2 Wegesystem dacht ich an Focal. Gibt es Probleme mit Focal-Systemen? 3.Welcher Woofer? Muss nix riesiges sein dass es mir mein Dach hebt. Lieber ein angenehmen sauberen Bass. 4.Welche Endstufen? Laut UE2000 (www.ue2000.de) Verkäufer sollen die Helix gut sein. 5.Kofferraumausbau sollte nur so hoch werden dass die Endstufen darunter passen und der Woofer drin ist und eine Ebene über den ganzen Kofferraum sein. Siehe Bild (ist zwar ein Audi A3 Kofferaum aber so sollte es dann auch aussehen) Hoffe hab euch nicht geschockt :-P

Dieses Bild wurde am 05.11.2005 von gassi hochgeladen.