G60 vs. Turbo... (Fakten) IMG_6097.jpg
IMG_6097.jpg-Mit dem Spritproblem liest man öfter ja, aber wie schon Vitamin erwähnt, hab ich eigentlich keine Probleme damit. Er läuft unter Vollast weder zu mager, noch übermäßig fett. :)
@86c Freak
Das liest Du schon richtig auf den Prüfstandprotokollen : Bei Vitamin waren es max 1,17 bar und bei mir 1,19 bar druck. Also Abweichungen sind es nicht. Es wurde nur mit dem Druck geprüft, hatte damals noch kein Dampfrad drin, und da war das "schnelle" Einstellen nicht so ganz schnell möglich.
Deswegen hab ich keine Messung bei 1,3 bar.
Und wenn man bei Vitamin noch höher gedreht hätte, wäre er vielleicht au etwas höher kommen - soviel dazu.
Mit 1,3 war gemeint, dass es jetzt darauf eingestellt ist...
@k-Jetpolo
Also bei 3400-4400 da sieht man ein Einbrauch das stimmt... Zum einen haben die dann nochmal etwas fester geschnallt, weil bissle gerutscht und hauptsächlich war das die Kupplung. Die hatt es dann nicht mehr gepackt und ist durchgerutscht :( Aber hab mittlerweile ne neue drin...
In welchem Gang kennst DU es, wo ne Leistungsmessung gemacht wird? Ja, es war der dritte Gang!
Aber geh mal davon aus, dass passt so?!, auf den Prüfstand gehn auch HGP teilweise hin, Gemballa Porsche da auch schon gesehen ;)
Das Pic ist von gestern Abend mal zwischendurch geschossen beim Unterhalten ;-)
Dieses Bild wurde am 30.09.2008 von onyx04 hochgeladen.