Auf Spurensuche: Schlag Schleifen beim Fahren antriebswelle.JPG
antriebswelle.JPG [quote]Neue Querlenker,
Neue Antriebswellenlager,
neue radlager,
neue bremsscheiben inkl. beläge,
neue domlager,
neue felgen inkl. neue reifen (natürlich gewuchtet),
neue dämpfer und federn
[/quote]
Hey!
Ok Ich lese aber nichts von einer neuen Antriebswelle !
Hast du mal geschaut ob das Auswuchtstück an der Antriebswelle lose ist und auf der Antriebswelle " rumwandert " Bei tiefergelegten Autos kommt dieses Teil sehr nahe an die Karosserie . Am besten aufbocken und im Bereich des rechten Radkastens nach Schleifspuren ,Beulen und sonstwas was da nicht hingehört schauen und probier mal ob sich das Wuchtstück schon mit der Hand verschieben lässt.
Ich komme deshalb auf die Idee mit dem Wuchtstück weil du sagst bei "Linkskurven" hört es fast auf . Das W .Stück entfernt sich bei linkseingeschlagener Lenkung vom Blech zwar nicht viel aber sonst wäre ja auch das Gelenk unütz wenn sich Getriebeseitig nichts bewegen darf, und dann hört es natürlich auf !
Und das es ab und zu lauter wird bei einem bestimmten Lenkpunkt erkläre ich dadurch das du bei einem gewissen Lenkpunkt das Wuchtstück der Antriebswelle am "besten" das Karoserieblech triffst .
Hoffe ich könnte dir helfen !?
Ich würde an deiner Stelle auch bekloppt davon werden . Aber mehr fällt mir jetzt nicht ein .
Getriebeschaden wird es wohl weniger sein hoffe ich mal!
MfG Poldi! :)
Edit sonst fällt mir nur noch ein das eventuell eine Radschraube zu lang ist und die an die Bremse oder sonstwo rumklappert und hämmert das hatte ich hinten mal das ich eine zu lange Schraube erwischt habe und mir fast das Rad hinten blockiert hat !
Hier mal ein Bild von dem Ding
Dieses Bild wurde am 29.09.2008 von hochgeladen.