G40 Umbau macht Probleme 29082008117.jpg
29082008117.jpgmoin erstmal...
also ich habe mir vor paar monaten einen g40 motor mit allen drum und dran gekauft...jetzt hab ich mir vor paar tagen noch das passende gefährt dazu gekauft.
als der wagen denn in der werkstatt war hab ich gleich angefangen den alten krempel rauszuschmeißen...dann auch gleich den g40 motor rein, kabelbäume gewechselt und und und...
jetzt gehen die probs auch schon los!
1)die zündung bleibt immer auf teils an. sobald der dreipolige stecker neben der zündspule ab is kann man die zündung normal anmachen...
2)kein zündfunke, keine benzinpumpe...(is aber noch die alte pupme vom 45psler drin) kann sie aber auf den steckplätzen der relais brücken und dann summt sie auch..zündspule hat auch mal zum testen extra strom bekommen klappt leider net....
habe auch schon in mehreren foren gesucht und paar sachen gefunden aber keiner der ratschläge hat mir geholfen...pluskabel sind alle dran, relais gewechselt, inneren kabelbaum gewechselt...hat alles nix gebracht...
nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann die gerätschaft zum laufen zu bringen
danke schonmal für antworten
Dieses Bild wurde am 30.08.2008 von donjuan87 hochgeladen.