vw teilemarkt

gutachten für seitenschweller DSC00073.JPG

Anhang ID 70678 - DSC00073.JPGDSC00073.JPG
also wenn ich das hier so lese, dann frag ich mich echt was für tüv-fuzies bei euch so rumlaufen.... Wollte mein Fahrwerk und Schweller eintragen lassen.... In Köln, und in Hürth will mir KEIN Tüv-mensch/Dekra-Lümmel die Schweller eintragen, weil auf den Schwellern eben KEINE Typnummer/Bezeichnung oder ähnliches steht - Fahrwerk sei kein Problem. Das Materialgutachten von TuningPlace akzeptieren die nicht, weil das eben NICHT expliziet für die besagten Schweller sondern nur für den Kunststoff ist, der wiederum nicht mal in den Schwellern sein muss, da es ja keinerlei Verbindung zwischen Gutachten und Schwellern gibt. Nachfrage bei TuningPlace ergab: [i]Hallo, sorry wir hatten nur dieses Gutachten. Die Schweller müssen also über §21 eingetragen werden. Gruß Mandy[/i] Telefonat mit dem verantwortlichen Tüv-Ingenieur brachte nur dass der mir die Schweller auf KEINEN FALL eintragen würde. Also um mein Fahrwerk eintragen zu lassen muss ich die dinger abmachen, morgen dann "nur" Fahrwerk eintragen lassen, und die dinger wieder dran..... Glaube nicht dass du die Dinger mit dem Gutachten so mir nix dir nix eintragen lassen kannst, aber bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen...;-) Viel Glück auf alle Fälle.

Dieses Bild wurde am 16.07.2008 von hochgeladen.