kompressor vs turbo faurzs1.jpg
faurzs1.jpgmoin moin
der turbo lef 1 tag danach hate ich ein lader schaden *kotz* ich schick den am we wieder zurück und schau was rothe dazu sagt .
wen ich den jetzt wieder kriege mach ich auch ein par fotos von umbau damit ihr das ale sehen könt
@ MKH
zitat
ein paar Fragen hab cih noch an den verfasser.
Du schriebst das du nen M64 von eaton verbaut hast, richtig? Der ist doch viel zu groß für den 1,3er Motor der ist normalerweise für 6 Zylindermotoren gedacht mit doppelt so viel Hubraum wie dein Motor. In der beschreibung schreibst du das du 1,7bar gefahren bist . Hier 1,2 bar, welchen Lader bekommst du denn von rothe? Und warum ist kein Bild von deinem Motor bei deiner Vorstellung wenn man schon so einen Umbau gemacht hat dann kann man den Motor doch auch zeigen oder?
also mein motor ist mit sicherheit kein fake ich hab zwar keine bilder aber extra für dich habe ich mein schein eigescant da stehts drin und der m 64 lader wurd im slk 230 verbaut und rigelt beim slk bei 2000-3000 touren ab (magnetkuplung) und der eignet sich hevoragend für g40 umbauten weil du mit anderen lagern und nen kleinen laderad (68mm) auch 1.7 bar drückt
abe eingetragen ist der bei mir mit nen 96mm laderad deswegen gibts blos 1,2 bar der turbo solte auch mit 1,2 bar fahren weil ich meisten auch das 1,2 bar laderad benutze klar?
Dieses Bild wurde am 01.09.2005 von spoilt hochgeladen.