Qual der Wahl! CIMG2444.JPG
CIMG2444.JPGOkay,
Also ich wende mich jetzt mal an alle aktiven Polotreffmitglieder, ich bräuchte da eine kleine Beratung.
Also mein alter Polo ( siehe Account ) hat nun ausgedient meiner Meinung nach und ich bin schon kräftig am sparen und hol mir dann im Winter ein neues Auto, klar, ihr wisst schon alle was es sein wird, ein Polo. Aber ich kann mich nicht genau entscheiden ob ein GTI 6N oder GTI 6N2.
Könnt ihr mir da helfen bei der entscheidung, wo welcher seine stärken hat? Welcher rostet schneller, etc.
Ich werde beim neuen Polo nicht viel ändern, ledeglich ein bisschen cleanen, neue Felgen, Gewindefahrwerk, Auspuffanlage und noch schön ein paar PS mehr aus dem Motor kitzeln ;).
Also sprich es wird bei einem dezenten Tuning bleiben.
Und nun würd ich auch gern ein paar wunderschöne Polos sehen die dezent getunt sind.
Zum Beispiel werd ich auch den Auspuff hinten in angriff nehmen und ihn mit in die Stossstange "einbauen" , so ähnlich wie auf dem angehangenem Bild, nur das er nicht weiter wie die Stossstange rausschaut und schön angepasst an sie ist.
Also ohne langes lari fari, ich muss mich kürzer fassen ^^, 6N2 GTI oder 6N GTI?
Geld spielt dabei keine Rolle, aber es MUSS ein Polo sein ;)
Dieses Bild wurde am 20.03.2008 von marc6n hochgeladen.