vw teilemarkt

Mein Polo ist ertrunken :( P1010016.JPG

Anhang ID 53477 - P1010016.JPGP1010016.JPG
Hallo! Danke für eure Tipps und das Lob :) Ich werde wohl, wenn ich die Tage das neue Öl rein mache die Ölwannendichtung wechseln. Ansonsten neuer Stand: Mein Vaddi wollte, das ich über Sylvester die Garage räume, weil sein Auto da rein soll wegen knaller und so, und da hab ich mir gedacht ich versuch doch einfach mal die erste Fahrt mit meinem Auto. Ich hab ihn dann angestellt, und wollte den Gang einlegen, und das ging einfach nicht... das war immer, als hätte ich die Kupplung nicht getreten. :( Naja, mit ein bischen Gewallt haben wir dann einen Gang reinbekommen, und jetzt geht das Schalten wieder :) Da muss irgendwas festgesessen haben... Naja, so habe ich eben dann die erste kurze Fahrt (also nur die Straße einmal rauf und runter, aber das war schon n tolles Gefühl :) )mit meinem Auto gemacht. Problem dabei war das irgendwas zimlich geschleift hat. Ich vermute mal die Bremsen. Außerdem hat meine Ölanzeige und mein Kühlwasseranzeige geläuchtet, aber ich denke das krigt man wohl in den Griff :) Ach ja, und meine Blinker gingen nicht so wirklich, was denke ich an den Kontakten am Scalter liegt. Also wenn jemand noch die Blinkerschalter (also die, die direkt da beim Lenkrad sind) überhat, dann würde ich mich darüber wirklich freuen :) Und jetzt noch 2 Bilder von der ersten Fahrt :) Gruß Lena

Dieses Bild wurde am 30.12.2007 von pololena hochgeladen.