vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! 16v_Turbomotor1.jpg

Anhang ID 52670 - 16v_Turbomotor1.jpg16v_Turbomotor1.jpg
Ich muß mich derzeit mit vielen Firmen kurzschließen um auch die Tüv Vorgaben zu erfüllen,Platztechnisch wird es sehr eng und es werden große Lösungen und Konstruktionsideen noch gesucht,hier ein Bild vom geplanten Motor mit Lader,jeder weis das Im Polo dafür kein Platz ist.Momentan Überlegen wir ob wir den Laderumbau so realisieren können oder umdenken müssen.dabei muß alles bedacht werden,Ausrichtung des Motors,Freigängigkeit und richtige Lage der Antriebswellen,3eckslenker,Spezial Fahrwerk,alles muß passen! Dazu der Platz für den Lader,versetzt oder nach oben...oder beides und evtl ne art Kuppe auf die Motorhaube bauen,so könnten vielleicht weitere Wertvolle cm Platz genutzt werden,aber das weis ich alles noch nicht. *hae* Desweiteren muß ich noch die Rad Reifen Kombination klären....mir schweben sogar 18" vor aber nicht zu breit doch leider gibt es die erst in 205er breite was Wahrscheinlich schon zu breit ist da der Polo so evtl. nicht mehr Kontrolierbar ist...wir werden sehen. Ich werde bis zur Fertigstellung berichten,auch wenns noch ne Weile dauert...

Dieses Bild wurde am 15.12.2007 von Tieflader hochgeladen.