vw teilemarkt

elektr. Fensterheber 6N Fahrers. Bild021.jpg

Anhang ID 50574 - Bild021.jpgBild021.jpg
So, heute bin ich ENDLICH dazu gekommen mich an den EFH zu machen. Es war im Prinzip alles nur schwergängig. Habe Fenster und die ganze Mechanik ausgebaut, komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder rein. Läuft! Aber, wie hier schon beschrieben, saß einer der Abstandhalter locker und riss beim Ausbau natrülich ab. Wer zum Teufel lässt sich sowas einfallen? Den Abstandhalter in so dünnes Blech rein zu kloppen... *kopfschüttel*nocheck* Habe das dann so gelöst wie HifiFreak. Ne lange Schraube durch, Unterlegscheibe und fertig. Jedoch hat es mich gestört das der "Schlitten" an dem Schraubenkopf dran her striff. Also auf die Suche nach ner anderen Schraube gemacht. Aber nix gefunden. "Der Kopf müsste nur etwas flacher sein" *nachdenk* Wo ist die Flex? :D Schraube raus, eben midde Flex dran lang gebügelt *niiiiiiiaaaaarrrc* Passt! ;) Jetzt muss ich nur noch das Auto sauber machen, weil der Typ in der Nachbarhalle nebenan sein Kaminholz gesägt hat und der ganze Staub rüber wehte. *grr* Gruß Alex

Dieses Bild wurde am 13.11.2007 von ParadoX hochgeladen.